Alle Bewertungen anzeigen
Shahram (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Schlechte Erfahrung, nie wieder, nicht mal 1 Stern
1,0 / 6

Allgemein

Alt und heruntergekommen. Da sparen sie an alles und denken, dass der blöde Tourist diese nicht mitbekommt und hinnimmt. Nie wieder.


Zimmer

3 Mal das Zimmer gewechselt, undichte Fenster, Nachts kalt, da Heizung nicht ging. 53 Moskitos erlegt (1 Nacht). Weitere Zimmer ohne Tische, Dusche entweder KOCHEND heiß oder kalt, konnte nicht mischen. Nichts ausgeben und den Tourist für dumm verkaufen...


Restaurant & Bars

Einheit Fraß, jeden Tag das selbe. Kein frisch Fisch oder hochwertigen Fleisch. Was man heute nicht gegessen hat, kriegt man morgen als Suppe zurück, kurz erbärmlich... Salat war akzeptabel, da kann man auch nicht viel falsch machen!


Service

All inklusive, ja ja, was für ein Witz. NUR einheimische Getränke, Bier, ägyptische Weine (sauer), komische ägyptische Whisky, widerlich etc. nur in Einweg Plastik Becher. Man kommt sich abgefertigt vor. Musste man noch dafür dankbar sein, aber erst wurden die Ägypter bedient. Was erlauben sie sich?


Lage & Umgebung

100 Meter Strand, jede menge Schiffsverkehr... Strand, Rechts und Links vermüllt, Plastik etc.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

na ja, es gab was für fette Polen und Russen...


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Februar 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Shahram
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Shahram , sonnige Grüße aus dem Regina Swiss Inn Resort. Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Gästen Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern es sehr das Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben und möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen. Wir bedauern sehr das Sie während Ihres Aufenthaltes nicht direkt den Weg zu uns gefunden haben und uns somit nicht die Chance gegeben haben direkt Abhilfe schaffen zu können, damit Sie Ihren Urlaub genießen können. Wir würden uns wünschen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich davon überzeugen können das wir Ihre kommentare sehr ernst nehmen und an diesen direkt arbeiten. Liebe Grüße aus Hurghada, Moataz A.Monien General Manager Regina Swiss Inn Resort