Alle Bewertungen anzeigen
jolanthe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Sonnenklar - Swiss Regina - NIE WIEDER
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nicht zu empfehlen!! Die Zimmer sind nicht zumutbar. Unsauber, sehr alt und Renovierungsbedürftig! Gesamtzustand ist ungenügend. Die Betten sind alt, die Wolldecken ... unter die möchte man sich nicht legen. Wir haben uns direkt beschwert und ein anderes Zimmer bekommen. Ergebnis = Mangelhaft. Es wurde einfach nicht besser. Schimmel, Schmutz, ...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel, alles defekt, Schmutz... im ersten Zimmer aber leider auch im neuen. Fotos wie bei den anderen negativen Bewertungen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wöchentlich wechselnd... kann sein. Wir hatten nach einer Woche eine Kreuzfahrt und bis dahin gab es täglich das gleiche. In den Gläsern war der Rest vom Gast zuvor, etc. wir haben uns beschwert vor Ort mit dem Ergebnis das man bescheid weiß, es leid tut aber nichts ändern kann. Schade... Nun gut, wir haben uns zwei Tassen gekauft und diese benutzt. Oftmals fehlten auch Geschirr und Co


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn man mit Trinkgeld gespielt hat, stieg die Freundlichkeit. Kugelschreiber sind sehr begehrt, Schokolade ist auch gut. Also wenn das die art Training ist von der der Manager hier immer schreibt, dann hat es Erfolg.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage war nicht die schlechteste. Aber im alten Teil der Stadt... sowas weiß man halt vorher, jetzt würde wir es nicht mehr so buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab nichts... Doch, ein Schwimmbad mit 17 Grad KÄLTE, ein Wasserpark der zu war. Kinderclub... no


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jolanthe
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jolanthe, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Resort so ausführlich zu bewerten. Wir bedauern sehr das Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen zügen genossen haben und möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen. Ihre Kritikpunkte leiten wir direkt an unser Management weiter um unseren Service auszubauen und um den Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Wir hätten es gerne gesehen, wenn Sie den weg direkt zu uns gefunden hätten während Ihren Aufenthaltes, damit hätten wir direkt eingreifen können. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen, Moataz A. Monien General manager Regina Swiss Inn Resort