Alle Bewertungen anzeigen
Amel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub, eigetnlich zu viel für wenig Geld
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr familär und tolle Menschen arbeiten für alle Gäste, am Strand Hazem schenkt euch Blumen und macht Witze, der Fotograf macht Hammer-Bilder, das könnten wir uns in Deutschland nie leisten, es ist Wellness da, eigentlich alles was man brauch, draußen abends eine andere Welt wie aus 1000 und einer Nacht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle zm Teil neu renovierte Zimmer, Sie sind gerade noch am renovieren (stand August 2025)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr üppiges Buffet und draußen am Restaurtant-Pool immer Grill oder andere Angebote. Mittags am Strand-Pool immer Hamburger, Pizza, Pommes, Hotdogs. Bar super.


    Service
  • Sehr gut
  • Danke an alle Mitarbeiter, Mr. Saad thank you, für das tolle Essen und die erfüllten extra-Wünsche im Restaurtant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Sheraton-Straße gibt es alles was Sie brauchen, Das Hotel liegt direkt am Strans und in der nähe des Wunderschönenen Hafen-Viertels Marina.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sind mit Ragi von Corall-Touristik zum Paradise-Island gefahren, das müsst ihr buchen. Massage, bucht ihr bittebei Machmut und sagt ihm wo es weh tut. Anamiation, danke Jouou für Joga und Stretching und an den Animationscheff, danke für die Schaumpartys am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe(r) Amel! Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns, für Ihre positive, und die so detaillierte Bewertung, wir freuen uns riesig! Wir wären dankbar, wenn Sie unser Resort Ihren Freunden und Familie weiterempfehlen, und es wäre noch schöner, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften. Das gesamte Team und insbesondere unser geschätzter Mitarbeiter Hazem sendet die besten Wünsche aus dem aktuell sehr sonnigen Hurghada!