Alle Bewertungen anzeigen
NARGES (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Weil es gibt bessere Hotels in Hurghada
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Miserabler Restaurant mit sehr schlechte Service und geschmackloses essen .nie wieder in diese Hotel.Alte Möbel und vor allem kaputte möbeln


Zimmer
  • Eher gut
  • War gut aber ich musste alles selber nochmal sauber machen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Miserables Essen und jeden Tag das selbe und ich als vegetarian habe sehr gelitten. Einheimische waren Wild uns laut und Ohne Manieren schmutzige Tische .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht wir mussten bei jedes Mahlzeit selbst nach Besteck suchen gehen und Personal von Service waren überfordert und sehr laut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut .am Strand viel Müll und Plastik Becher und zigarretenkippen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:NARGES
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Narges, Greeting from sunny Regina Swiss Inn Hurghada. Thank you for taking your time and sharing your experience about the stay at Swiss Inn Regina. We want to extend our sincerest apologies concerning all the issues that you have faced. We would like to assure you that we will follow up on the described issues and will implement the necessary action. We would be happy to welcome you back to our hotel during your next visit and have another opportunity of delivering the memorable experience! Yours sincerely, Moataz A.Moniem General Manager