- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt. Von dem Lärm bekommt man in Hotel nichts mit. Die gartenanlage ist sehr schön und geflegt. Die meisten Gäste waren aus Osteuropa allerdings waren es fast nur Familien die nicht negativ auffliegen. An Strand und am Pool gibt es genug liegen. Ganz hinten konnte man relativ gut Schnorcheln es waren ein paar Korallen und sehr viele Fische zu sehen. An einem Tag habe ich eine meereschildkröte und einen Adler Rochen gesehen das kann ich immer noch nicht glauben das war wunderschön. Beim Check Inn wurde mir gesagt das Deutsche bessere Zimmer bekommen ich hatte Garten Bungalow gebucht und habe ein Doppel Upgrade kostenlos erhalten vielen Dank an Nagy dafür. Somit hatte ich ein Superior Zimmer mit Meerblick. Ich habe 160€ last Minute für 6 Tage bezahlt das hat sich mehr als gelohnt. Meinen Jahresurlaub würde ich dort nicht unbedingt verbringen wollen aber für eine Woche zwischendurch ist es wirklich schön. Vieles ist veraltet wie überall in Ägypten.
Das Zimmer war sehr schön. Es war gross und hell. Es gab auch einen Wasserkocher und jeden Tag gab es eine Flasche Wasser. Das Zimmer war sauber aber leider war das Kissen unglaublich hart.
Die Gastronomie war das schlechteste an dem Hotel wie schön erwähnt es gab keinen Service. Wenn man sich Teller oder Gläser geholt hat musste man schauen ob sie auch sauber waren. Das Essen hat mir nicht besonders geschmeckt es gab auch sehr wenig Auswahl. Da ich aber immer unterwegs war und kaum im Hotel gegessen habe hat es mich nicht gestört.
Der Service an der Rezeption und am Strand war super im Restaurant gab es mal gar keinen Service alles muss man sich selber holen.
Die Lage ist Super mitten in der Stadt überall Restaurants und Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Greeting from Regina Swiss Inn Hurghada. We are incredibly grateful that you took the time out to leave us this note as We understand your disappointment and agree that is not acceptable. It’s important to us that all customers are more than satisfied and we would like to take the opportunity to resolve this issue immediately. we are intent to make this right and hope you will allow us to serve you again Yours sincerely,