Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einige Hoteltrakte standen leer und man konnte von außen sehen, dass diese auch definitiv nicht bewohnbar waren. Sehr viele Russen im Hotel. Das alleine wäre kein Kriterium, wenn sie sich benommen hätten und nicht die Speisen in Massen rücksichtslos gerafft hätten. Am Strand große und laute Gruppen, die Frauen teilweise oben ohne und dem Land nicht angemessen gekleidet. Auch wurde Brot verbotenerweise aus dem Restaurant zum Strand mitgenommen und dieses ins Meer geworfen, um Fische anzulocken. Die Gartenanlage hat einen 5 Sterne Charakter verdient. Sehr schöne Pflanzenarrangements und alles außerordentlich sauber und gepflegt. Bis auf die Rezeption waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Wir hoffen, dass sich mit dieser Kritik etwas im Hotel ändert, weil man wesentlich mehr aus dieser Anlage machen kann.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Angeblich hatten wir ein "Deluxe" Zimmer... Das Badezimmer war dreckig, überall schlecht verputzt und die Duschwand musste man vorsichtig öffnen, dass sie nicht rausfliegt. In der versifften Dusche hingen die Gummidichtungen rum, die Mischbatterie war notdürfig geflickt und es kam kaum (Chlor-) Wasser heraus. Um die Batterien vom Safe mussten wir uns drei Mal kümmern, weil entweder gar keine drin oder leer waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht sehr abwechslungsreich, wenig Auswahl von Salaten und warmen Speisen. Frühstück auch sehr übersichtlich. Einheimische Getränke waren OK.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Standart Zimmer gebucht, aber als wir morgens um vier Uhr ankamen, wollte man uns erst einmal ein Deluxe Zimmer für 20,- € extra pro Nacht verkaufen. Als wir dies nicht machen wollten, mussten wir erfahren, dass unser gebuchtes Zimmer gar nicht zur Verfügung steht und wir das "Bessere" dann umsonst kriegen würden. Also erst mal versuchen, den Gast auszunehmen... Sämtliche Beschwerden, wie z.B. Thema Safe (s.o.), fehlendes Toilettenpapier wurden von unfreundlichen, unkompetenten und gelangweilt wirkenden Mitarbeitern an der Rezeption empfangen. Während des Aufenthaltes waren die MA bei Fragen oder Wünschen eher desinteressiert. Dagegen waren die Servicemitarbeiter im Restaurant, Lobby- und Strandbar sehr freundlich, zuvorkommend, kompetent, sprachgewandt und jederzeit hilfsbereit. Besonders hervorzuheben sind dabei Reda, Ahmet, Bahaa und Essa.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage war recht gut, man hatte keine lange Fahrt vom Flughafen. Hotel liegt direkt an belebter Einkaufsstraße und man konnte außerhalb nicht einfach nur mal ein wenig bummeln, weil die Straßenhändler und Geschäftsinhaber sehr penetrant und anhänglich sind. Es gibt einen eigenen Hotelstrand, kann diesen wegen vorhandenen Zäunen aber nicht verlassen, um mal etwas anderes zu sehen. Die Unterwasserwelt ist erschreckend schlecht. Korallen größtenteils zerstört, deshalb auch keine große Fischvielfalt. Nur für Leute, die noch nie geschnorchelt sind oder Kinder interessant. Bootsfahrten oder andere Ausflüge wurden reichlich zu Höchstpreisen angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsteam hat viel angeboten und Abwechslung hereingebracht. Sehr chlorhaltiger Pool ist in die Jahre gekommen. Wellness, wie z.B. Massagen wurden überteuert angeboten, ebenfalls wie sämtliche Touren von Fremdanbietern, die sehr aufdringlich waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel, sonnige grüße aus dem Swiss Inn Regina Resort Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir entnehmen Ihrer Bewertung das Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, denn unser Ziel ist es allen Gästen einen unvergessenen Urlaub zu bescheren. All Ihre Punkte haben wir an unser Management weiter geleitet um auch in Zukunft den wünschen unserer Gäste zu entsprechen. Ebenfalls möchten wir erwähnen das wir ein Internationales Hotel sind und Gäste aus der ganzen Welt bei uns Willkommen heißen, es ist schade das Sie den Eindruck hatten das vorwiegend Osteuropäer unser Hotel besuchen, denn dies entspricht nicht der Wahrheit. Wir hätten es gerne gesehen wenn Sie Ihre Anregungen direkt im Hotel angebracht hätten, unser Team wäre sicher gerne hilfreich gewesen und hätte direkt positiv auf Ihren Urlaub einwirken könne, dieses haben Sie uns aber leider nicht ermöglicht. Wir würden uns freuen wenn Sie sich noch einmal weiteres mal für uns entscheiden , damit Sie sich direkt ein Bild machen können das Ihre Kommentare sehr ernst genommen werden. Mit freundlichen Grüßen, Moataz A.Monien General Manager Swiss Inn Regina Resort