- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt traumhaft am Weißensee. Es bietet sich super an, um zu Wandern und zu Mountainbiken. Die Nähe zum See ist super.
Das Zimmer war mit extra Toilette und super Betten ausgestattet. Es war sehr schön und großzügig geschnitten.
Die Auswahl der Speisen und vor allem die Weine waren sehr gut. Die Terrasse war sehr schön. Der Speiseraum war sehr liebevoll gestaltet. Am Buffet fehlten leider für die Hotelgäste Passende Brotkörbe. Das war der einzige Kritikpunkt.
Das Personal war sehr freundlich. Besonders die Zimmermädchen waren sehr Zuvorkommend. Das Servicepersonal war Aufmerksam und hilfsbereit.
Das Hotel liegt sehr zentral am See. Villach und andere Orte sind gut und schnell zu erreichen. Die Fahrt war über die Autobahn gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich war sehr geschmackvoll. Besonders die Seesauna War wunderschön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emil |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |