Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Erholsamer Familienurlaub mit bester Verpflegung
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um ein familiegeführtes Hotel, in dem sehr viel Wert auf das persönliche Wohl der Gäste gelegt wird. Es wird eine "Genuss Halbpension" angeboten. Sie umfasst ein üppiges Frühstücksbuffet, eine Nachmittagsverpflegung (Kuchen, Brötchen, klare Suppe) sowie ein mehrgängiges Menü am Abend. Die Gäste setzten sich primär aus Familien zusammen. Die Bereitstellung einer W-LAN Verbindung empfand ich als recht teuer und bereitete wohl auch Probleme. Das ca. 350 Meter entfernte Touristikbüro stellte eine kostenlose W-LAN Möglichkeit bereit und war eine gute Alternative.


Zimmer
  • Gut
  • Es gibt unterschiedliche Zimmer im Altbau, Neubau und Appartments, die dem 4* Standard angemessen sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein hervorragendes Speisenangebot in sehr guter Qualität. Auch die Vielfalt und Ausgewogenheit waren sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sehr sauber. Es waren alle nötigen Serviceleistungen vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwa 200m bis zum hoteleigenen Strand mit großer Liegewiese, ausreichend vielen Liegen und Sonnenschirmen. Der Ort "Weissensee" liegt abseits auf einem Hochplateau, die Strasse endet auch dort und empfiehlt sich für Urlauber, die Ruhe suchen und sich sportlich betätigen möchten (Wandern, Mountain-Bike, Joggen, Wassersport u.ä.). Unterhaltungsmöglichkeiten sind rar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Freizeitaktivitäten spielen sich vornehmlich in den Bergen und am See ab. Die Wasserqualität ist sehr gut. Sportmöglichkeiten s.o.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1