Alle Bewertungen anzeigen
Georg (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ideales Angebot zum Ausspannen und Erholen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Appartement mit ausreichend Platz und Komfort. Sehr schöne Aussicht auf den See. Sehr sauber und gepflegt. Handtücher und Bademäntel-Service sehr gut. Schwer bei einem so gutem Angebot. Aus unserer Sicht soll es bleiben wie es ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles in Ordnung so wie erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr vielfältiges Angebot innerhalb von 12 Tagen mit reichhaltiger Variation und Abwechslung. Man merkt, es wird mit Liebe gekocht. Das hat auch ihren Preis, der noch im Rahmen ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach perfekt, vor allem der Bedienservice


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Strand ideal, genügend Liegen vorhanden. Ein kleines verträumtes Örtchen, in dem man sich auch wirklich ohne Ablenkung erholen kann


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Allerlei Wassersport- und spielangebote am See. Wanderwege einfach traumhaft. Biken auch genial. Hervorzuheben ist die Biking und Hiking Tour von Michael Eder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:46-50
    Bewertungen:1