- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wintergarten und Terrasse sind wunderschön man kann auch draussen Frühstück essen.Alles ist sauber und mit Liebe eingerichtet.Frühstückbuffet hat viel Auswahl und das Abendessen schmeckt hervorragend. Es hat Gäste aller Altersklassen im Hotel Regitnig vorallem deutschsprechende. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Wir waren 2 Tage im Regen und anschliessend hatten wir wunderschönes Wetter.
Wir hatten ein wunderschönes Zimmer auf der 3. Etage mit Balkon zum See.Das Badezimmer war sehr gross und ebenfalls mit Balkon. Es war alles Sauber und gemütlich eingerichtet.
Es gibt eine ausgezeichnete Weinkarte und die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet. am abend kann man gemütlich an der Bar sitzen. Es ist sauber im ganzen Haus.
Das Personaql ist sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Nachtessen serviert der Chef selbst auch sein Söhne arbeiten im Hotel mit und die Chefin hat die Küche voll im Griff. im Zimmer werden jeden Tag die Betten gemacht sowie die Badezimmerwäsche gewechselt.
Das Hotel hat einen eigenen Badestrand am See. Ein Einkaufsladen ist nebenan.Es gibt jede Menge Ausflugsmöglichkeiten zum Wadern zum Fahrradfahren und zum Motorradfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Badestrand ist schön es stehen Liegestühle und Sonnenschirme zur verfügung. Der Wellnessbereich ist sehr schön und sauber ausserdem gibt es noch ein Sprudelbad. Eine Surfstation steht zur Verfügung, im Zimmer gibt es gegen Bezahlung Wlan.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Blanka |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 31 |