Alle Bewertungen anzeigen
Mechthild Schindler-Mock (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Nichts für Familien mit Kleinkindern
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

ausgebautes Familienhotel in gutem Zustand,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wir hatten ein Zimmer ohne Ausblick , sehr dunkel, immer künstliches Licht, auch auf Nachfrage gab es keinen Wechsel


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man bemüht sich um gehobebe Küche, allerdings auf Kosten regionaler Küche. Wenn man abends nicht zum Essen kommt, wird das sorgsam registriert, also besser extra abmelden.


    Service
  • Schlecht
  • Die voll eingebundene Inhaberfamilie wirkt eher gestresst von ihren Gästen, also bitte keine unnötigen Fragen stellen, sonst wirkt das Gegenüber sehr genervt. Praktikantinnen und Angestellte sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • schön oberhalb des Weissensees, von der Terasse aus schöner Blick


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote vorhanden, der von uns zu Beginn sehr häufig genutze Pool war dann aber auch irgendwann keine Option mehr, weil uns auf fragwürdige Art und Weise deutlich gemacht wurde, dass unser Kind zu laut war - und dass, obwohl nach vorherigen und anschließenden Recherchen NIEMAND im darunterliegenden Wellness-Bereich war


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mechthild Schindler-Mock
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mechthild! Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Die von Ihnen gebuchte Zimmerkategorie über den Reiseveranstalter entspricht der Zimmerbeschreibung im Katalog und wurde im Herbst 2011 neu renoviert. Da wir zu dem von Ihnen gebuchten Zeitraum zu Gänze ausgebucht waren, war es uns nicht möglich, wie auch vor Ort besprochen, Ihnen eine Umbuchung mit Seeblick an zu bieten. Unser Hotel ist ein familienfreundliches Hotel, jedoch kein Kinderhotel. Kinderhotels bieten ein breites Programm und eigene Räumlichkeiten für Eltern mit Kleinkindern. Sowohl in der Informations-Broschüre, welche in allen Zimmern aufliegt, als auch im Eingangesbereich zur Vital-Oase wird darauf hingewiesen, dass der gesamte Wellnessbereich (Fitnesscenter, Saunen, Whirlpool, Kosmetik-& Massageabteilung) zur Ruhe und persönlichen Entspannung der Gäste dient und daher gebeten wird, darauf Rücksicht zu nehmen. Wird dies ignoriert, und es fühlen sich Gäste gestört (wie in Ihrem Fall die Dame, welche in der Behandlung bei der Kosmetik war), behalten wir uns vor, darauf aufmerksam zu machen. Dass von uns registriert wurde, dass Sie zum Abendessen nicht im Hotel waren, hat einen Grund: Wenn Gäste den ganzen Tag unterwegs sind, wir keinerlei Nachricht erhalten haben, dass man zum Abendessen nicht vor Ort ist und man die Gäste den ganzen Abend nicht erreichen kann, müssen wir Vermieter dies, ab einem gewissen Zeitpunkt, melden. Da wir mit unseren Gästen stets den persönlichen Kontakt pflegen, ist es uns auch wichtig, dass alle wieder wohlbehalten am Abend zurück im Hotel sind. Wenn Sie von der Unternehmerfamilie (umfasst insgesamt 4 Personen) den Eindruck hatten, dass diese genervt von ihren Gästen war, so können wir Ihnen versichern, dass dies nicht der Fall war bzw. ist, dies beweisen auch die vielen Bewertungen hier auf holidaycheck. Ihre Familie Eder