Das Hotel wurde in der Coronazeit renoviert.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Nein, es wurde sehr gründlich gereinigt, alles in bester Ordnung.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir haben bei fit reisen gebucht , inklusive sollten bei den Mahlzeiten Wasser und Saft sein. Auf den Tischen stand für jede Person jeweils ein Glas Wasser, mehr nicht. Die Mitarbeiterinnen waren nett und freundlich, aber völlig überfordert, teilweise haben wir erst gehen Ende der Mahlzeiten das bestellte Getränk bekommen. Leider war es einige Male der Fall, dass es bereits nach einer Stunde z.B. Fisch beim showkochen nicht mehr gab. Nachtisch gab es immer kleine Kuchen, keine Abwechslung. Wir sind jetzt das 7. Mal im Reitenberger Hof gewesen und ich muß leider sagen, dass das Essen lange nicht mehr so gut ist wie in den ersten Jahren.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Schlecht, in der Rezeption war noch nicht einmal bekannt, von wann bis wann der Weihnachtsmarkt in Marienbad war.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sonstiges
Spaziergang
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Wassertiefe viel zu niedrig, schwimmen war nicht möglich
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Infrarotkabine
Bitte auf keinen Fall eine Maniküre machen lassen! Ich wurde am Finger geschnitten, der den ganzen Tag mehr oder weniger blutete. Auf meine Beschwerde wurde mir mitgeteilt, dass ich einen Riss gehabt hätte, und die Mitarbeiterin korrigieren musste. Das war definitiv nicht der Fall. Die Pediküre und Wimpernfärben war in Ordnung.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Es wurden keine Getränke zu den Mahlzeiten gereicht, laut Reiseanbieter hätten wir Getränke bekommen müssen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johanna |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 77 |
Sehr geehrte Frau Johanna, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren. Wir werden uns bemühen, es beim nächsten Mal besser zu machen. Dennoch freuen wir uns über Ihre Empfehlung. Mit freundlichen Grüßen, Tomas Barak, Vertriebsmanager