- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei Anreise statt DZ ein ZWEIBETT Zimmer mit kleinem Fenster in der 5.Etage bekommen. Zimmerwechsel war in der 1. Woche nicht möglich da das Hotel völlig ausgebucht war. Hinzu kam ein penetranter Geruch aus den ABFLÜSSEN im Bad. Man hat am 2.Tag versucht durch Reinigung der Abflüsse den Geruch zu be-seitigen. Wir mußten tagelang das Wasser laufen lassen um dort auszuhalten. Man hatte uns zugesagt, daß wir in einer Woche umziehen können. Davon war keine Rede mehr obwohl das Hotel nur etwa zur Hälfte ausgebucht. Nach hartnäckigen Verhandlungen mit Hilfe der Reiseleiterin die sich über den ganzen Vormittag hinzogen, bot man uns ein Zimmer im Parterre an. Nach weiteren unschönen Verhandlungen mit der sehr unfreundlichen Managerin bekamen wir schließlich ein kleines Zimmer im 3.Stock sogar mit Balkon den wir garnicht brauchten . Es hatte große Fenster, war sauber und warm.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Bärbel, danke für Ihre Bewertung und damit verbundene Mühe. Wir haben uns auch bemüht wegen ihre Reklamation wegen ihre Doppelzimmer. Leider ohne Erfolg bei Ihnen. Ich wünche Ihnen nur positive Erlebnise wenn Sie in Zukunft ein andere Hotel besuchen.