Alle Bewertungen anzeigen
Franz-Josef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Weder Top - noch Flop
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Einfaches Hotel mit nicht sehr geschmackvoller Rezeption und kleiner Lobby. Zimmer ausreichend groß.Unser Zimmer bestand auf Vorraum mit Kleiderschränken und Garderobe,einem Schlaf-Wohnraum und einem großen Bad mit Dusche. Zimmer sauber,tägliche Reinigung ok. Hand-und Badetücher hätten allerdings mehr vorhanden sein müssen,da durch Sauna-Schwimmbadbesuche,mehrmaliges tägliches Duschen ein höherer Bedarf besteht. Vor dem Frühstück besteht weder die Möglichkeit der Benutzung des Fitnessraumes noch des Schwimmbades,da beide Einrichtungen stark eingeschränkte Öffnungszeiten haben.Dem Personal ist nur sehr schwerein Lächeln abzugewinnen- unpersönliche,kalte Ansprache. Das Essen gleicht in Auswahl und Darreichungsform einem Kantinenbetrieb. Essen weder abwechselungsreich noch schmackhaft. Die Anwendungen werden zeitlich vorgeplant und termingerecht und fließbandmäßig ausgeführt.Die von anderen Bewertern empfundene Wohlfühlatmosphäre wurde von mir absolut vermisst. Zusammenfassend möchte ich sagen, dass das Hotel eher in Richtung eines 3 Sterne Hauses tendiert.Das Haus ist renoviert,sauber,alle versprochenen Leistungen werden erfüllt,aber es läßt absolut etwas von dem Flair der schönen Jugendstilfassade und eines 4-Sterne Hauses vermissen. Es ist zu erwähnen,dass wir diese Urlaubswoche zu einem absolut günstigen Preis gebucht haben und ich deshalb auch eine Weiterempfehlung aussprechen werde. Zu diesem Vorzugsarragementpreis(Übernachtung/Frühstück/Abendessen/Getränke Abendessen/ 6 Anwendungen incl.) absolut günstig.Bei" normalem" Preis wäre es sich zu überlegen............................


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz-Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:13