- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Anlage sehr zu empfehlen, gepfegt und sauber. Einfach zum wohlfühlen. Auch nach 12 Jahren immer noch unser Urlaubsziel. Wir haben schon in verschiedenen Häusern gewohnt, eines schöner als das Andere. Das Reither-Almen-Team einfach " Spitze". Chef Michael und Senioren-Chefin Super Gastgeber und Vermieter. So lange es unsere Gesundheit erlaubt, wir es sicher unser Reiseziel bleiben.
Alles Bestens. Gemütlich, richtig zum wohlfühlen. Küche, alles vorhanden.
Im Ort sehr zu empfehlen. Von Gutbürgrlich über Tradition bis Spitzenküche, alles vorhanden.
Das Reither Almen Team ist einfach Spitze, Beanstandungen ist hier für uns ein Fremdwort. Unzufriedene Menschen gibt es immer, aber auch hier würden sie sicher keinen Grund finden.
Lage einfach schön. Für Selbstversorger ideal, alles zu Fuß möglich. Unterhaltung- für jedes Alter genug Möglichkeiten. Ausflugsmöglichkeiten unbegrenzt. Da wir schon seit 1977 in dieser Gegend Urlaub machen, zuerst mit Kind, dann mit Groß- Familie und nun als Rentner, wir finden immer noch etwas Neues, was dem Alter und der Gesundheit entspricht und Möglich ist
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool, Liegemöglichkeiten, Schirme, Duschen, Internetzugang ales gut und möglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar & Ingrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |