Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 1-3 Tage • Winter
Hotelausstattung gut. Gastronomie durchschnittlich
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Ausstattung des Hotels inkl. Spa-Bereich war gut. Der Bereich Gastronomie hat die Erwartungen an ein 5-Sterne-Haus nicht erfüllen können. Die Küche war überfordert, die verhandenen Gäste ausreichend zu bedienen (Abendessen). Frühstücksbuffet klasse.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Caroline, vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Jagdhof entschieden und die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holiday Check zu beschreiben. Mit Bedauern haben wir Ihren Kommentar gelesen und zur Kenntnis genommen. Es tut uns sehr leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und diskutieren diese mit unserem Team. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, Sie zu einem andren Zeitpunkt wieder im Hotel Jagdhof begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben herzlichst Ihre Familie Pfurtscheller