- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude und Nebengebäuden. Wir waren im Hauptgebäude untergebracht. Der Zustand ist sehr gut und es ist überall sauber. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Es waren hauptsächlich deutschsprachige Gäste im Hotel. Bestimmt nichts für den kleinen Geldbeutel, aber wer Erholung sucht, ist hier genau richtig.
Super tolles Zimmer mit großem Bad mit Wanne, Dusche, 2 Waschbecken und speparatem WC. Die Größe ebenfalls sehr reichlich. Viel Holzmöbel, aber dennoch alles modern. Flachbildfernseher, Balkon, Minibar, Safe, Telefon und Kaffeemaschine waren ebenfalls vorhanden.
Das Frühstück war soweit in Ordnung, entsprach aber eher 4, statt 5 Sternen. Bei 5 Sternen erwarte ich beim Frühstück etwas mehr. Qualität und Quantität waren sehr gut und es war immer alles sauber. Der Küchenstil ist alpenländisch, aber man bekommt auf Wunsch fast alles. Das Abendessen war auch sehr toll. Nicht umsonst hat die Küche schon zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Atmosphäre im Restaurant sehr schön, allerdings natürlich auch kein billiger Spaß, dort das Abendessen einzunehmen.
Das Personal ist sehr freundlich vom Check-In bis zum Check-Out. Die Zimmerreinigung fand 2 mal täglich statt. Beschwerden gab es keine, aber ich kann mir vorstellen, dass sofort darauf eingegangen wird. Auch die Chefin selbst hat sich bei uns erkundigt, ob alles zu unserer Zufriedenheit ist.
Das Hotel befindet sich in Neustift/Stubaital im Ort. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es dort selbstverständlich genug. Auch Ausflüge kann man unternehmen. Wir sind auf den Schlick 2000 gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es wurde wenig genutzt, aber es war alles da. Internetzugang habe ich gesehen. Beeindruckend ist der Spabereich. Vom Swimming- bis zum Whirlpool alles vorhanden. Verschiedene Saunen, Dampfbäder usw...toller Ruhebereich. Immer genug Liegen frei, alles sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 46 |