- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel soll 3 *** haben, was nicht nachvollziehbar ist - u. E. maximal hat es 1 * verdient. Das Essen ist essbar, dass ist aber auch schon das Beste, was man dazu sagen kann. Auswahl und Qualität ist die reinste Katastrophe. Auch wenn man nur geringe Ansprüche hat, was meine Frau und ich nicht haben, wird man damit nicht zufrieden sein. Die Mitgäste, mit denen wir Kontakt hatten, waren nicht zufrieden. Ich denke sie hatten eben bezahlt und wollten daher nicht wider abreisen. Vielen haben etwas im Hotel gegessen und sind dann doch noch weiter woanders essen gegangen. Wir haben unseren 7-tägigen Aufenthalt wegen des Essens, den durchgelegenen und quietschenden Matratzen (auf Zimmer 101) nach 2 Tagen beendet und sind heim gefahren. Auf das Geld haben wir dadurch natürlich verzichtet, was auch von uns akzeptiert wird. Was jedoch gar nicht geht: Wir mussten für unseren kleinen 5 kg Hund (Malteser) im Voraus 25 Zloty = 175 Zloty bezahlen. Der Hotelbesitzer war jedoch nicht bereit uns anteilig 100 Zloty zurückzuzahlen. Das ist total serviceunfreundlich, um nicht zu sagen "kriminell". Dieser Hotelier will seine Gäste nur abzocken. Fazit: Nie wieder in dies Hotel !!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Eine Frage des Geschmacks Essen ist fraglich, schmeckt man das andere nicht. Wenn Sie 5-tägigen Aufenthalt kaufen bei diesem besonderen Preis kann man nicht erwarten, dass ein 5-Sterne Hotel. Sie erhalten einen kostenlosen Bonus Zimmer 101 Zimmer LUX obwohl Kauf ein normales Zimmer. Jdnak glauben, dass wir in der Lage sein, unsere Fehler zu entwickeln und den Service zu verbessern. mfg Filip Bykowski