- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und waren angenehm überrascht. 2 ausreichend große Schlafzimmer mit einen Balkon. Das Bad war auch groß genug für uns drei. Die Betten waren meiner Meinung nach zu hart. Unser Fernsehprogamm war mit 3 dt. Sendern belegt. Zu unserer Zeit meist nur Deutsche Urlauber. Meist Rentner, wenig Kinder.
Zimmergröße für Familie ausreichend. Großer Balkon. Mit Kühlschrank und Telefon.
Genügend Essmöglichkeiten vorallen Döner und Eis an jeder Ecke! Im Hotel war das Frühstück ausreichend, das Abendbrot mit 1.Dessert/ Obst, 2.Vorsuppe, 3.Hauptspeise Die Hauptspeise hätte für mich etwas mehr sein können.
Personal immer freundlich.Handtuchwechsel alle 4 Tage. Fön nicht im Zimmer, an der Rezeption auszuleihen mit Kautionsgebühr.
Zum Meer nur wenige Schritte und zum Zentrum mit ausreichend Läden und Essmöglichkeiten direkt ab Hotel beginnend. Für Kinder wird auch einiges geboten. Unweit vom Hotel im Ort, ein schönes neuerbautes Hotel (2011) mit Außenpoolanlage. Disko wenige Meter hin, aber bei zuen Fenster nichts zu hören. Nach Kolberg sind es 16 km mit dem Auto, wo auch viele Einkaufsmöglichkeiten sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel kein Pool. Schwimmbad im Ort Neu 2011. Fitness-Studio war im Hotel geschlossen wegen Umbau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Urlauber, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar. Wir sind froh, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht. Wir genießen auch die Tatsache, dass Sie und schätzen Preis-Leistungs-Verhältnis. Ihre freundlichen Worte sind immer für unsere Stärke, weiter zu arbeiten. herzliche Grüße Filip Bykowski