- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Vertrag war angegeben, dass Zimmer mit Kühlschrank ausgestattet sind. Es war keiner vorhanden. Das Zimmer war sehr klein und einen richtigen Kleiderschrank gab es nicht. Also blieb ein Großteil der Wäsche im Koffer unterm Bett. Früher war dies bestimmt ein Einzelzimmer. Hatten AI gebucht. Alkoholische Getränke sollte es lt. Vertrag von 18:00 - 20:00 Uhr geben. Ab 19:30 Uhr musste gezahlt werden. Der Kellner verschwand dann auch gleich einmal für satte 20 Minuten, war aber nach 19:30 Uhr wieder da. Beschwerden interessierte kaum jemanden, man verstand uns dann plötzlich nicht mehr. Abendessen ständig das gleiche, von 3-Gänge Menü nicht ein einziges mal eine Spur. Wir waren schon öfter in Polen und es hat uns sehr gefallen. Aber diesmal waren wir das erste mal froh wieder nach Hause fahren zu können.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Meine Damen und Herren, Vielen Dank für Ihr Feedback, wie jedes Signal hilft uns, Ihren Erwartungen besser entsprechen. Die Zimmer sind mit Kühlschrank ausgestattet, vielleicht nur während der Staat ist pleite, aber von dem, was ich weiß, Sie haben Sie nicht das melden, Kühlschrank, wenn es wahrscheinlich ersetzt oder repariert werden. Unser Personal bemüht sich, immer verfügbar sein, Sie jedoch darauf, dass das Hotel viele Gäste und wir alle dienen. Das All-Inclusive ist in Übereinstimmung mit den hier enthaltenen Bedingungen und das Angebot umgesetzt, beachten Sie bitte, dass wir nicht zu scheuen, können Sie die Vorteile, aber eigentlich nach einer bestimmten Stunde für die Alkohol Sie zu zahlen haben. mfg Filip Bykowski