- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieser Wellnessurlaub, wie es groß in der Werbung angekündigt wurde, inkl. 8 Anwendungen, HP., Saunanutzung entwickelte sich zur einer Katastrophe... Abgesehen davon, dass die DZ so klein sind, dass dort kaum Platz für eine Person reicht, es mag vielleicht in den Sommermonaten gehen, aber im Winter... bei fehlenden Freizeitangeboten, ist es ein Albtraum. Dass großangekündigte Saunanutzung begrenzt sich auf die Dauer von 45 min. Ruhebereich fehlt komplett. Die Anwendungen sehen so aus, innerhalb von 20 min. bekommen Sie 3 so genannte Anwendungen, die Art und Weise wird von einem Arzt festgelegt, der erts nach 20 Uhr im Hause auftaucht, im schnelldurchlauf alles erledigt. Dann am nä. Morgen ist das große erwachen, sie gehen zu den Anwendungen, welche nur von einer Person durchgeführt werden ( deutschkenntnisse lassen was anderes wünschen), sie flitzt von einer Kabine in die andere, dabei vergßt sie ihre Kunden, Liegen sind ohne irgendwelchen bezug, wozu auch? kostet ja Geld, aber das Info, eigenen Handtuch mitzunehmen..., Fehlanzeige. Man liegt mit dem nackten Oberkörper und wartet 'ne halbestunde auf eine Teilmassage, und dann ist es so weit. Sie kommt. Teilmassage ist wirklich eine Teilmassage, nur ein Teil des Rückens wird massiert: von dem Schultergürtel bis die Brustwirbelsäule, dauert etwa 6-8 min. eine Streicheleinheit( so viele Kunden... , nur eine Mitarbeiterin..., kostet ja Kraft...). Wir haben noch ein Fehler gemacht, bevor wir diese Anwendungen ausprobiert haben, haben wir noch Ganzkörpermassage und einen Moorbad bestellt. Nach der "kostengünstigen" Teilmassage, wird einem gleich klar, die Mitarbeiterin hat gar keine Ahnung von dem wie mann massiert,... aber die Anwendungen wurden schon im Vorausbezahlt. Meine Freundin ist zum Moorbad gegangen, nach ihr wurde nicht mal geschaut ob es alles in Ordnung wäre, Moorbad geht ja bekanntlich an den Kreislauf. Beim Ausstieg kene Handtücher in der Nähe, keine Mitarbeiterin in Sicht. Eine Reklamation an der Rezeption, ist Fehlanzeige, bezahlt ist bezahlt, Hauptsache Geld einkassiert. Beim Versuch eine deutsche Reiseleitung zu erreichen wird von den Hotelangestellten alles gemacht um dieses zu verhindern, Anruf beim Reiseveranstalter entpuppt sich als Reinfall, die sind für die Angebote vor Ort nicht verantwortlich. Eine Stornierung der Vorausbezahlten , aber noch nicht wahrgenommenen Anwendungen war auch nicht möglich, schließlich bezahl ist bezahlt. Als Grund wurd gesagt, "Sie sind ja schließlich in Polen". Für diese Antwort würde ich gleich diese Mitarbeiterin entlassen, es ist schädigend nicht nur für's Hotel, sondern für das ganze Land. Dabei ist es die einzige gewesen, die an der Rezeption arbeitete und mehr oder weniger deutsch konnte. Was das Essen betrifft, Frühstück ist absolut in Ordnung gewesen, Kaffee haben andere Hotelgäste mit dem löslichen aufgepeppt... Abends 3- Gängemenü. Erste Gang -O. K., 2- Gang unter Umständen manchmal konnte man essen, aber das Dessert... Also unser Fazit: Urlaub in Polen- NEIN Danke!!!!!!!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svetlana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |