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Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Winter in Henkenhagen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind anspruchslose Gäste und für den gezahlten Preis haben wir nicht viel erwartet. Leider wurden unsere geringen Erwartungen nicht erfüllt. Es war ein Angebot mit Vollpension gebucht. Zum Frühstück gab es 3 Sorten Aufschnitt. Keine Eier, wenn doch war leider die Warmhalteplatte nicht an, so dass es eine kalte rohe Eiersuppe war. Leider nicht genießbar. Mittags gab es ein "Tellergericht" dieses Tellergericht bestand aus einer kleinen Schüssel Suppe. Das Abendessen bestand häufig aus Kartoffelpüree und manchmal gab es sogar Fleisch, sehr fettig und von minderwertiger Qualität, aber schmackhaft zubereitet. Der Koch scheint sein Handwerk zu verstehen. Die Suppen schienen selbst gekocht zu sein und hatten eine deftige Einlage. Die Nachspeise bestand an 2 aufeinander folgenden Tagen aus einer undefinierbaren Mischung aus "roter Grütze" und "Kaltschale / Wackelpudding" Ustronie Morskie ist im Winter tot. Es sind keine Geschäfte oder Cafe's geöffnet. Unser Hotel war nahezu ausgebucht und es hätten sicherlich einige Gäste / Tagesgäste gerne Kaffee oder heiße Schokolade getrunken. Es wird als Seebad angepriesen - vielleicht sollten sich die Gastronomen einmal zusammensetzen, wer denn im Winter öffnen möchte. In Kolberg waren trotz Wintersaison einige Cafe's und Restaurants geöffnet. Auch andere Seebäder hatten zumindest ein Cafe und ein Restaurant geöffnet. Wir kommen wieder nach Polen. Allerdings wohl nicht wieder nach Ustronie Morskie.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Meine Damen und Herren, sind wir sehr traurig, dass Ihr Aufenthalt war nicht erfolgreich. Allerdings schätzen wir die Tatsache, dass Sie sich entschieden haben, mit uns ihre Meinung zu teilen, ist es für uns sehr wichtig und immer im Detail analysiert. Wir wissen, dass wir auf eine Menge Dinge zu arbeiten, aber ich denke, sehr wir es versuchen, wir schulen unsere Mitarbeiter freundlich und lächelnd zu sein, wir kümmern uns sehr um die Sauberkeit des Hotels, wir versuchen, machen das Essen war lecker und gesund. Aber wir sind nicht immer in der Lage, alle Erwartungen gegebenen Wert für Geld zu erfüllen. Sie sind mit einem 3-Sterne Hotel kommen zu sehr attraktiven Preisen und Promotionen mit verschiedenen opfertami, so dass Sie nicht erwarten, dass ein qualitativ hochwertiges Produkt und Service 5 Sterne Hotel. Zu beachten ist, und verstehen, dass der Preis ist eine Art von Informationen, die Sie erwarten würden, wir denken, und so versuchen wir immer zu gewährleisten, dass zwei Schritten mehr als von unserem Büro, einem Kunden oder Unternehmen erwartet. Ihre Erwartungen sind oft weit hergeholt, ich frage mich, ob es wäre das Ergebnis der Mangel an Wissen über den Hotelmarkt, die Phantasie der Programme im Fernsehen gesehen haben? Wir reisen um die Welt und wir wissen, wie die Hotels auch in Deutschland und Westeuropa, und wir glauben nicht, dass unsere Leistungen unterschieden sich erheblich von dem, was bieten ähnliche Hotels und bieten einen außergewöhnlichen Preis. Nehmen wir glauben aber, dass sie immer noch in die richtige Richtung und wir versuchen, machen jeden Aufenthalt eine angenehme Erfahrung, wir hoffen auch, dass Sie sich entscheiden, uns noch eine Chance in der Zukunft geben, wenn wir jetzt beenden unsere Arbeit und wir werden ein anderes Hotel zu reparieren, aber immer mit der gleichen Leidenschaft und Liebe für diese Arbeit. Mfg Filip Bykowski