- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Trotzdem wir für den abgeschlossenen Parkbereich am Hotel - der jedoch ohne Kennzeichnung der Stellplätze ist - für den Zeitraum von 5 Tagen - in Sofort-Zahlung - 25,-€ entrichteten, wurden wir zwei Tage vor Ende unseres Aufenthaltes in rüpelhafter, beleidigender und unverschämten Art und Weise unter Androhung eines Polizeieinsatzes durch den Hotel-Geschäftsführer des Platzes verwiesen. Der Verlustbetrag von 10,-€ wurde uns vorenthalten. Wir wurden wie Kriminelle behandelt, ohne zu wissen warum. Wir haben bis heute keine Erklärung dafür. Vielleicht mussten wir "Besser-Bezahlenden" weichen. Trotz ausgewiesenem Frühstücksbuffet (8.30-10.00 Uhr) gab es ab 9 Uhr keine Butter, keine Konfitüre, sowie nur Weißbrot. Auch der Kaffee war um diese zeit nur noch kalt erhältlich. Das Abendessen bestand aus zerkochten Kartoffeln und Krautsalat, kulinarische Überraschungen suchten wir vergeblich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Meine Damen und Herren, sind wir sehr traurig, dass Ihr Aufenthalt war nicht erfolgreich. Allerdings schätzen wir die Tatsache, dass Sie sich entschieden haben, mit uns ihre Meinung zu teilen, ist es für uns sehr wichtig und immer im Detail analysiert. Wir wissen, dass wir auf eine Menge Dinge zu arbeiten, aber ich denke, sehr wir es versuchen, wir schulen unsere Mitarbeiter freundlich und lächelnd zu sein, wir kümmern uns sehr um die Sauberkeit des Hotels, wir versuchen, machen das Essen war lecker und gesund. Aber wir sind nicht immer in der Lage, alle Erwartungen gegebenen Wert für Geld zu erfüllen. Sie sind mit einem 3-Sterne Hotel kommen zu sehr attraktiven Preisen und Promotionen mit verschiedenen opfertami, so dass Sie nicht erwarten, dass ein qualitativ hochwertiges Produkt und Service 5 Sterne Hotel. Zu beachten ist, und verstehen, dass der Preis ist eine Art von Informationen, die Sie erwarten würden, wir denken, und so versuchen wir immer zu gewährleisten, dass zwei Schritten mehr als von unserem Büro, einem Kunden oder Unternehmen erwartet. Ihre Erwartungen sind oft weit hergeholt, ich frage mich, ob es wäre das Ergebnis der Mangel an Wissen über den Hotelmarkt, die Phantasie der Programme im Fernsehen gesehen haben? Wir reisen um die Welt und wir wissen, wie die Hotels auch in Deutschland und Westeuropa, und wir glauben nicht, dass unsere Leistungen unterschieden sich erheblich von dem, was bieten ähnliche Hotels und bieten einen außergewöhnlichen Preis. Nehmen wir glauben aber, dass sie immer noch in die richtige Richtung und wir versuchen, machen jeden Aufenthalt eine angenehme Erfahrung, wir hoffen auch, dass Sie sich entscheiden, uns noch eine Chance in der Zukunft geben, wenn wir jetzt beenden unsere Arbeit und wir werden ein anderes Hotel zu reparieren, aber immer mit der gleichen Leidenschaft und Liebe für diese Arbeit. Mfg Filip Bykowski