- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Personal sehr freundlich! Der Wellnessbereich super! Ambiente gut! Rezeption/Organisation sehr unqualifiziert aber nett! Das Essen schmeckt uns nicht (zu viel Fertig- und Halbfertigprodukte), schlug uns auf den Magen und den Verdauungstrackt! Das Frühstücksangebot, vor allem die Brotauswahl (nicht genügend frische Brötchen oder Brote, Fertigbrote mit Konservierungsmittel sowie Kuchen) war eher spärlich oder es hatte gar kein Brot mehr! Der Kaffee war so dünn am Morgen, dass man bei voller Tasse noch immer den Boden sah! Na ja, kommt halt immer auf die Ansprüche drauf an, die man hat, unseren hat es nicht mehr gereicht. Uns schien es, als ob dieses Haus am Sparen wäre! Wir kannten dieses Haus, als es noch besser war!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Karin, vielen Dank für die Mühe, die Sie sich mit Ihrer Kritik gemacht und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, unseren tollen Wellnessbereich und das Ambiente zu schätzen wissen. Ihre Kritik an der Rezeption/Organisation bezieht sich darauf, dass wir Ihre Anwendungen aus Versehen im Vorfeld nicht ganz Ihren Wünschen entsprechend gebucht haben. Vor Ort haben wir diese in Absprache mit Ihnen umgebucht und dachten, Sie zufriedengestellt zu haben. Schade, dass dem nicht so war. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Essen nicht geschmeckt hat, versichern aber, dass unser abendliches 5 Gang Wahl-Menü ausschliesslich mit frischen Zutaten zubereitet wird. Beim Frühstücksbuffet haben wir vereinzelt neben den frischen Broten und Brötchen unseres ortsansässigen Bäckers Stüttler auch Fertig- und Halbfertigprodukte angeboten. DANKE Ihnen für die Kritik, wir werden dieses Konzept überdenken! Seien Sie versichert, dass wir Ihnen beim Frühstück gerne jeden Kaffeewunsch von Mocca über Cappucchino bis Latte Macchiato erfüllt hätten! Wir nehmen Ihre Kritik zum Anlass, unsere Gäste darum zu bitten, Ihre Wünsche vor Ort zu äussern bzw. uns auf Unaufmerksamkeiten hinzuweisen. Nur dann können wir unsere Gäste wirklich umfassend verwöhnen. Liebe Karin, wir hoffen sehr, dass Sie sich dennoch erholen konnten und wünschen Ihnen alles Liebe! Lore und Lothar Battlogg und das Adler-Team