Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kommt auf die Ansprüche an
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Personal sehr freundlich! Der Wellnessbereich super! Ambiente gut! Rezeption/Organisation sehr unqualifiziert aber nett! Das Essen schmeckt uns nicht (zu viel Fertig- und Halbfertigprodukte), schlug uns auf den Magen und den Verdauungstrackt! Das Frühstücksangebot, vor allem die Brotauswahl (nicht genügend frische Brötchen oder Brote, Fertigbrote mit Konservierungsmittel sowie Kuchen) war eher spärlich oder es hatte gar kein Brot mehr! Der Kaffee war so dünn am Morgen, dass man bei voller Tasse noch immer den Boden sah! Na ja, kommt halt immer auf die Ansprüche drauf an, die man hat, unseren hat es nicht mehr gereicht. Uns schien es, als ob dieses Haus am Sparen wäre! Wir kannten dieses Haus, als es noch besser war!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, vielen Dank für die Mühe, die Sie sich mit Ihrer Kritik gemacht und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, unseren tollen Wellnessbereich und das Ambiente zu schätzen wissen. Ihre Kritik an der Rezeption/Organisation bezieht sich darauf, dass wir Ihre Anwendungen aus Versehen im Vorfeld nicht ganz Ihren Wünschen entsprechend gebucht haben. Vor Ort haben wir diese in Absprache mit Ihnen umgebucht und dachten, Sie zufriedengestellt zu haben. Schade, dass dem nicht so war. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Essen nicht geschmeckt hat, versichern aber, dass unser abendliches 5 Gang Wahl-Menü ausschliesslich mit frischen Zutaten zubereitet wird. Beim Frühstücksbuffet haben wir vereinzelt neben den frischen Broten und Brötchen unseres ortsansässigen Bäckers Stüttler auch Fertig- und Halbfertigprodukte angeboten. DANKE Ihnen für die Kritik, wir werden dieses Konzept überdenken! Seien Sie versichert, dass wir Ihnen beim Frühstück gerne jeden Kaffeewunsch von Mocca über Cappucchino bis Latte Macchiato erfüllt hätten! Wir nehmen Ihre Kritik zum Anlass, unsere Gäste darum zu bitten, Ihre Wünsche vor Ort zu äussern bzw. uns auf Unaufmerksamkeiten hinzuweisen. Nur dann können wir unsere Gäste wirklich umfassend verwöhnen. Liebe Karin, wir hoffen sehr, dass Sie sich dennoch erholen konnten und wünschen Ihnen alles Liebe! Lore und Lothar Battlogg und das Adler-Team