Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
Besser geht´s nicht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schon im Vorjahr hatten wir einen entspannten und von kulinarischen Höhepukten begleitetn Aufenthalt im Poppengut. Auch dieses Mal hat alles gepasst!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein kleines, feines Zimmer mit Balkon gebucht und waren mit der üblichen Ausstattung sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück: reichhaltig, von hoher Qualität Die Nachmittagsjause: das Maßhalten war schwer, man musste ja schließlich an den Abend denken Das Abendessen: täglich ein Gourmetmenü in wunderbar entspannter Atmosphäre


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten keine Beschwerden, denn die Wünsche wurden vom sehr jungen Personal äußerst zuvorkommend erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wanderungen mit oder ohne Aufstiegshilfen kann man direkt vor dem Hotel beginnen. Die sehr guten Mountainbikes stehen den Gästen gratis zur Verfügung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt keinen Fitnessraum und kein Entertainment; aber das Poppengut nennt sich ja auch Relax- und Wanderhotel - daher Angebot von geführten Wanderungen verschiedener Schwierigkeitsstufen, gepflegter Garten mit Liegen und Pool. Rundherum nichts als wunderschöne Blumen, Wald und RUHE!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:66-70
    Bewertungen:5