- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Um das Angebot und die Leistungen optimal zu erklären würde ich Stunden brauchen. Von der ersten Minute bis zum leider Abreisezeitpunkt wurden wir verwöhnt, wie auch das Angebot heisst "Verwöhnpension". Der Empfang, die Zimmer, das Personal, die Verpflegung,die Nachmittagsjause,die Menüs am Abend, die Gemütlichkeit in der abendlichen Bar mehr als gemütlich. Das Publikum dem Hause entsprechend locker und nett, wofür auch der Chef des Hauses mit seiner freundlichen Art vieles dazu beiträgt. Es gibt nur einen Tip: "HINFAHREN UND PROBIEREN"
Selbstverständlich sind alle Zimmer bestens ausgestattet und sauber, je nach Preiskategorie ist der Komfort leicht unterschiedlich.
Wir waren schon in vielen Ferienhotels unterwegs, selten solche Qualität erlebt,dieses Hotel hat jedoch unsere Wünsche nicht nur erfüllt, sondern in jeder Beziehung übertroffen.
Wie schon erwähnt das Personal entpricht der vorgelebten Freundlichkeit und Herzlichkeit der Chefität. Sauberkeit ob im Zimmer oder in der Anlage ist optimal. Bei der Heimfahrt bemerkte meine Frau, dass sie im Zimmeri irrtümlich eine kleine Perle aus dem Ring verloren hatte und vermutlich in den Mistkübel geworfen hatte. Nach einem Anruf im Hotel suchte das Personal im bereits ausgeräumten Müll und wurden fündig. Das kleine Ding wurde uns umgehend zugesandt. Herz was willst du mehr!!!!
Ein wunderbares Ausflugsgebiet ob im Tal oder auf den Bergen im näheren oder weiteren Umkreis. Ein tolles Angebot ist auch die "Pyhrn-Priel-Card" mit der man viele Angebote, wie z.B. Seilbahnen, Busse, Museum und mehr kostenlos benützen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wanderangebote ob geführt oder induviduell geplant sind im Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |