Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Urlaub, der Wünsche und Vorstellungen erfüllt!
5,8 / 6

Allgemein

Mein Mann und ich haben eine ruhige und erholsame Woche im Poppengut genossen. Genau so haben wir uns das vorgestellt. Zuerst wurde schon unser Wunsch nach einem ruhigen Zimmer erfüllt. Anschließend konnten wir all die anderen Annehmlichkeiten kennenlernen und genießen: Freundlichkeit, Sauberkeit, 1a-Verköstigung, Wellness und recht angenehme "Miturlauber". Der Wettergott und die Pyhrn-Priel-Card haben zu diesem unvergesslichen Aufenthalt dann auch noch ihren Beitrag geleistet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer, das wir bewohnt haben, hat unseren Bedürfnissen voll und ganz entsprochen. Es war neuwertig, sehr groß, gut ausgestattet und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir wurden im Hotel bestens, abwechslungsreich und ausgiebig verpflegt. Wo und wann auch immer wir zwischendurch gegessen haben waren wir mit dem Angebot, dem Service, dem Preis und mit den Speisen sehr zufrieden.


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit und Sauberkeit sind uns immer wichtig!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist am Rand der Ortschaft und dennoch nicht abgelegen. Nach allen Seiten kann man losmarschieren, so dass man gar kein Auto benötigt.Trotzdem das Haus direkt an der Straße liegt, ist es sehr ruhig. Für alle gibt es viele Möglichkeit, vom einfachen Spazirgänger bis zum Bergsteiger.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1