- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal und perfekt zum Wandern, Rad fahren und für Wellness..... Unser Zimmer war toll eingerichtet mit bequemen Betten und einem schönen Badezimmer. Das Frühstück war sagenhaft und bot alles, was ein guter Start in den Tag braucht. Das Abendessen im Rahmen der Halbpension war ein Genuss und wir freuten uns jeden Tag auf's Neue darauf. Wir hatten die Phyrn/Priel Activ Card und genossen die Wanderungen und Aktivitäten während unserem Aufenthalt. Die Wellness-Anwendungen waren toll und der Pool mit Aussenbecken lud zum Schwimmen ein. Perfekt war der grosszügige Garten mit bequemen Liegen um den Pool. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.
Ein tolles, gemütliches und mit allem was man braucht ausgestattetes Zimmer. Bequeme Betten und ein feines Badezimmer - was braucht man mehr.
Einfach nur toll. Ein tolle Auswahl an Gerichten im Rahmen der Halbpension, die wunderbar gekocht waren und liebvoll angerichtet. Es blieb kein Wunsch offen.
Super toll, freundlich, jeder war gerne zu einem Gespräche bereit und man fühlte sich als Gast willkommen und wohl.
Die Lage in Hinterstoder ist toll. Ruhig, jedoch direkt an die Öffis angeschlossen mit der Bushaltestelle direkt vor dem Haus. Mit der Activ-Card haben wir diese auch gerne benutzt und sind zu den Bergbahnen und zum Wandern damit gefahren. Mit einem kurzen Spaziergang ist man mitten im Ort, wo man alles was man braucht finden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wandern, Radfahren, Bergbahnen.... Daneben ein feiner Pool mit Aussenpool, Sauna und Wellnessanwendungen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernadette |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 26 |