Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gottfried (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1-3 Tage • Winter
Wir können das Hotel durchaus weiterempfehlen .
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Angenehme Atmosphäre. Sehr nette Mitarbeiter. Die Spa ist sehr gepflegt und hat ausreichend grosse Ruheräume Hervorragende Küche


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht dieses Jedoch gegen Aufpreis mit einer Suite getauscht. Die Suite war sehr modern und zweckmäßig eingerichtet. Sehr viele Ablagemöglichkeiten. Getrenntes WC eigene Dusche und Badewanne Im Wohnraum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war hervorragend. Täglich 3 Wahlmenüs sowie nachmittags eine kleine Jause. Wir hatten einen sehr schönen Tisch im neuen Teil des Restaurants


    Service
  • Sehr gut
  • Alle unsere Fragen wurden zu unserer Zufriedeheit beantwortet. Recht gute Beratung zu den Wanderrouten. Wir hatten keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir waren für 3 Nächte im Jänner im Hotel Leider war recht wenig Schnee in der Region. Die Anfahrt war mit knapp 2 Stunden recht Entspannt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Spa war vollkommen ausreichend und wenig frequentiert. Während unseres Aufenthaltes gab es kein Programmangebot durch das Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gottfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:5