Star (36-40)
AlleinreisendJuli 20221 Woche StrandDurchschnittliches Hotel
Durchschnittliches Hotel, die Fotos im Internet wirken sehr anspruchsvoll, in echt sieht alles sehr normal und verbesserungsfähig aus. Hotel wirkt eher wie ein Appartment.
Rezeption lächelt nicht, sehr steif aber freundlich. Als ich abgereist bin wurde mir nicht einmal einen guten Flug oder ob mein Aufenthalt schön war gewünscht bzw nachgefragt von der Rezeption, die Rezeption spricht auch deutsch. Die Cocktails an der Poolbar sind für ALL Inklusive eine Frechheit, ungenießbar. Der erwachsenen Pool direkt mit dem Kinderpool zusammen, Pool sehr klein. Das Essen schmeckt ganz gut im Restaurant. Hygiene ist im gesamten Hotel mittelmäßig, leider habe ich immer wieder nicht richtig gespültes Geschirr erwischt. Die Animation und Angebote im Hotel sind ein Witz, keine Party, nichts los, eher für Leute gedacht die gerne ihre Ruhe haben möchten. Dafür gibt es in ca 5 Minuten Gehweg, genug Möglichkeiten, so wie Bars um feiern zu gehen.
Personal sehr freundlich und kompetent. Die Dusche müsste dringend mal ausgetauscht werden, es tropft Wasser aus der Wand oben von der Klimaanlage. Die Betten waren ziemlich hart. Der Aufenthalt war insgesamt geht so, es war ok.

2,0
Die Dusche müsste dringend mal ausgetauscht werden

2,0

1,0

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Juli 2022
Vorname:Star
Sehr geehrte Star,

die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in jeden Service, der einer Verbesserung bedarf. Daher danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönliche Erfahrung im Hotel mittels eines Berichts zu teilen.
Gerne möchten wir anmerken dass es tatsächlich Appartments sind, keine Hotelzimmer. Auch haben wir keine Animation oder derartige Angebote und haben dieses auch in keiner Hotelbeschreibung vermerkt. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen die Ruhe in der Anlage.
Ihre Hinweise hinsichtlich der Hygiene werden wir selbstverständlich vermerken.

Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüssen