Das Hotel war wirklich sehr schön, der Service, das Essen und die Umgebung rundherum stimmten. Wer es bequem mag, hat keine Probleme eine Liege am Pool zu bekommen. Auch der Strand ist sehr nah und sehr ordentlich. All inclusive war natürlich sehr angenehm, aufgrund der umfangreichen Ausstattung der Appartements jedoch nicht zwingend erforderlich. W-LAN-Nutzung war leider nur gegen Gebühr möglich, aber im Urlaub sollte man auch gern mal auf die permanente Erreichbarkeit verzichten. ;-) Leider verfügen die Appartements über keine Klimaanlage, doch zu unserer Reisezeit war es aushaltbar.
Die Zimmer waren geräumig und sehr gut ausgestattet, nur wie schon erwähnt ohne Klimaanlage.
Alles prima! Die Speisen waren sehr abwechslungsreich und es war immer für jeden etwas dabei.
Der Service war überall prima. Die Mitarbeiter des Hotels sind wirklich alle sehr zuvorkommend, aufmersam und freundlich. Wer über wenig oder nur geringe Spanisch- und Englischkenntnisse verfügt, war immer gut aufgehoben.
Der Flughafentransfer daurte nur wenige Minuten, dennoch war kein Fluglärm zu hören. Der Strand war ganz nah, ebenso zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es keine, aber für diejenigen, die entspannen möchten, war es toll. Liegestühle und Sonnenschirme waren gut und ausreichend vorhanden.
Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für diese so ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns das es Ihnen gefallen hat und vielleicht verbringen Sie irgendwann nochmal Ihren Urlaub bei uns. freundliche Grüsse vom gesamten Relaxia Lanzaplaya Team


