Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Ohne einige Änderungen nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmet sind nicht sehr sauber 2x Absolut KEIN Service in der woche man.mutet sauberen Menschen schmutzige Handtücher zu ..denn Handtücher sind zuwenig vorhanden und auch Kein Handtuchwechel.vorhanden...!! Man muss bei der unfreundlichen Rezeptionistin betteln und sich rechtfertigen und wird aufs übelste von oben herab behandelt und muss sich Belehrungen anhören..! Egal wie ein Hotel sein Sparprogramm auf Kosten der Hygiene von Gästen durch ziehen will ...DER GAST IST KUNDE KÖNIG.. Inklusive Ausnahmen...die zu Erfüllen sind...denn im Urlaub möchte man sich keinen Kopf machen Wie TEILE ICH nun meine 2 Mickrigen Handtücher ein...oder aber ich bräuchte eine 2 Decke.ds ich friere...!!!!! Das restliche Personal ist freundlich und Fleißig...


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt abgenutzt aber es geht gerade noch so. Allerdings total VERDRECKTE Klima Abzüge und das Bad braucht Grundreinigung..! Keine Umkleide Kabinen am Pool Und zu wenigen Toiletten müssen ÖFFTER..am Tag gereinigt werden...Ekelhaft...!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Geschmäcker sind verschieden, aber man findet immer etwas.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sowohl die Reinigungskräfte, als auch das Personal im Restaurant und Poolbar, sind freundlich, zuvorkommend und fleißig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage top. In 2 Minuten am Strand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht erwähnenswert!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vorerst möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Relaxia Lanzaplaya zu teilen. Nur durch ein Feedback wie Ihres sind wir in der Lage, den Service, den wir unseren Gästen bieten zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Relaxia Lanzaplaya Team