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Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne Hotel mit erhebl. Verbesserungspotential
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Katastrophale Hygiene im Speisesaal, Tischläufer und Boden immer total verpappt, Geschirr schlecht gereinigt. Zimmer wurden nicht gereinigt, der Dreck wurde lediglich neu verteilt. Das ist aber auch nicht verwunderlich, das Hotel spart extrem an Personal. Das wenige Personal, welches da ist, hat keine Zeit richtig zu reinigen. Dies merkt man auch am Pool, dort wird das Mobiliar (Liegen und Tische inlk. Tischgruppen an der Poolbar so gut wie nie gereinigt. Wenn das Team Livegards nicht ab und zu etwas Müll vom Boden aufheben würde, würden die Gäste im Müll ersticken. Hier in dem Hotel wird auch extrem viel Müll produziert, da es nur Plastikbecher und Plastikteller im Außenbereich gibt, selbst im Speisesaal und abends an der Bar im Innenbereich kommt es vor, dass man sich mit Plastikbecher Getränke Zapfen muss, da hier nie genug Geschirr vorhanden ist. Das ist aber dem schon angesprochenen Personalmangel anzukreiden. Das Personal selbst ist sehr freundlich und bemüht, jedoch total überfordert. Schönen Gruß an das Management, dieses sollte evtl. mal darüber nachdenken zumindest in der Hauptferienzeit noch etwas mehr Personal einzustellen, diese so entstehenden Personalmehrkosten würden sich durch besseren Service des Personals und somit auch daraus resultierender, besserer Auslastung in kürzerer Zeit wieder amortisieren. Am meisten jedoch hat uns geärgert, dass ab 06:00 morgens "gefühlte" 2000 Holländiche Gäste um die Wette Liegen reservieren. Wer ab 08:00 Uhr zum Pool will, bekommt keine Liege mehr (Schweinerei !!) Grund für das Liegenreservieren war, viel zu wenig Liegen für alle Gäste vorhanden und mindestens 30% waren auch noch defekt. Ich sehe für das Hotel ein erhebliches Verbesserungspotential und würde es so wie es im Moment geführt wird auf keinen Fall weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr schlecht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl Essen war OK


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner waren alle TOP aber zu wenig, Hotel spart extrem an Personal. Das geht natürlich zu Lasten der Sauberkeit und Hygiene.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage des Hotels sehr gut


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war stehts bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, Erstmal vielen Dank, dass Sie ein Kommentar bei Holidaycheck abgegeben haben. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist uns sehr wichtig. Wir wuerden uns gerne bei Ihnen entschuldigen, aufgrund der Sachen, die Ihnen waehrend des Aufenthaltes nicht gefallen haben, vorallem die Sauberkeit. Wir versuchen stets unser Bestes, die Hotelanlage sauber und ordentlich zu halte, leider gelingt uns dies nicht immer ganz so wie wir es wollen. Wir hoffen, dass die Sauberkeit beziehungsweise der Muell in Zukunft kein Problem mehr sein wird. In Bezug auf die Sonnenliegen, haben wir uns ein System ausgedacht. Wenn die Liegen reserviert, jedoch nicht belegt sind, darf der Rettungsschwimmer, die Hantuecher nach einer halben Stunde von den Sonnenliegen nehmen. Es freut uns zu hoeren, dass Sie unser Personal, die Animation und die Lage des Hotels gefallen hat! Es waere uns eine Ehre sie bald wieder herzlich willkommen heisen zu koennen, damit wir Ihnen zeigen koennen, dass wir uns verbessert haben! Wir wuenschen Ihnen nur das Beste! Sonnige Gruesse aus Playa Blanca!