Alle Bewertungen anzeigen
Mario (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Clubanlage empfehlen wir auf keinen Fall weiter.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hier legt man ganz wenig auf Sauberkeit- Überfüllter Pool man liegt hier Liege an Liege - morgendlicher Kampf um seinen Liegeplatz - viele Nebengebühren z.B. im Bungalow die Klimaanlage, möchte man einen Espresso muss man zahlen, Fitnessstudio zahlen, TV zahlen, WLAN zahlen, Handtücher reinigen zahlen, usw. Toiletten unter aller Würde, Poolanlage Clorbrühe, Bungalow wird nicht anständig gereinigt nur Betten glatt gezogen fertig, Speisesaal unsauber Essensreste noch von morgens unterm Tisch, Personal stehts freundlich aber total überfordert, verstehe nicht wie Holidaycheck diesem Haus 5 Sterne geben konnte. Sollte wirklich einmal alles vor Ort angesehen werden


Zimmer
  • Schlecht
  • Bungalow soweit von der Ausstattung in Ordnung, wird nicht richtig gereinigt , sehr laut an der Straße.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen nicht ansprechend ,wie in einer Kantine angerichtet. Sehr laut und eng aneinander gestellte Tische. Sehr dreckig ( Fußboden, Tischdecken, Besteck...)


    Service
  • Schlecht
  • Stets freundlich aber total überfordert. Deutlich zu wenig Personal im Speisesal, kaum Reinigungspersonal .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kleiner aber schöner Strand mit super langer Promenade, an der man an sehr gepflegten anderen Hotelanlagen vorbei zum Hafen laufen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Mario, Danke, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen, um Ihre Meinung zu unserem Hotel zu schreiben. Wir bedauern, dass, wo Sie Ihren Urlaub gemietet haben, Sie nicht über die zusätzlichen Kosten informiert haben, die im Hotel sind, darauf hinweisen, dass der Fernseher keine Zahlung ist. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Grüße aus Lanzarote