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Nina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht zu empfehlen! Viel bezahlt und wenig dafür bekommen. Viele Zusatzkosten trotz All inklusive. Dieses Hotel auf Lanzarote definitiv nie wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gut ist, dass die Bungalows recht geräumig sind und man sich somit nicht ständig in die Quere kommt. Die Betten sehen auf den ersten Blick ganz ok aus, doch beim genaueren Hinsehen entpuppen sie sich als sehr einfache Bettgestelle bzw. Schlafsofas. Das Wechseln der Bettwäsche erfolgt 2x die Woche. Die Handtücher werden auch nur 2x die Woche gewechselt, was entschieden zu selten ist! Jeder weiß, wie weiße Handtücher nach 1x Abtrocknen aussehen! Vor allem, wenn man den Tag am Sandstrand verbracht hat! Außerdem sehen die Handtücher teilweise sehr mitgenommen aus...Löcher, Flecken, lose Fäden. Die Küchenzeile ist ehrlich gesagt ein Witz. Aber da wir sie sowieso nicht genutzt haben, war uns das egal. Aber auch da ließ die Sauberkeit zu Wünschen übrig. Beim Reinigen der Bungalows hatten wir das Gefühlt, das die Reinigungskräfte oft nur vorbeikamen, um die Bettlaken glatt zu streichen und das war´s dann auch. Waschbecken putzen oder mal richtig durchwischen...Fehlanzeige. Die Zahnpasta-Flecken im Waschbecken waren manchmal nach 2 Tagen immer noch da. Barfuß im Bungalow war auch nicht gerade ein Vergnügen. Für die Klimaanlage musste man 40,- Gebühr pro Woche bezahlen!! Eine absolute Frechheit! Vor allem, weil die Klimaanlage nur im Schlafzimmer ist. Die Kinder im Wohnzimmer-Schlafbereich hatten somit nichts von der kühlen Luft.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Also, die Behauptung, dass es in diesem Hotel "Showcooking" gibt, ist wohl maßlos übertrieben! Ein Koch brutzelt auf eine großen Kochfläche entweder Fisch- oder Fleischstücke oder schiebt vorgefertigte Pizza in Ofen. Das war´s. Unter Showcooking verstehen wir etwas ganz anderes. Das Frühstück ist in der ersten Woche ganz ok. Verbringt man zwei Wochen in diesem Hotel, kann man es spätestens in der zweiten Woche nicht mehr sehen. Außerdem ist das Frühstück sehr auf die englischen Hotelgäste abgestimmt. Da die ja eh´nichts anderes als Baked Beans, Würstchen, Speck und so Zeug essen, fühlen die sich wie zu Hause. Uns hat allerdings die süße Abwechslung gefehlt. Das Süßgebäck kommt aus der Fertigpackung, ist klebrig und alles schmeckt irgendwie gleich (nur die Form ist anders). Die Brötchen oder auch das Brot sind an einem Tag gut, am nächsten gummig oder steinhart. Leckere Marmelade? Fehlanzeige! Zwei Wochen Billig-Erdbeermarmelade aus dem Plastikbecher. Beim Mittag- bzw. Abendessen hat die Qualität oft sehr geschwankt. Mal war es ganz gut, mal viel zu fade, mal total versalzen. Was uns absolut gefehlt hat, ist mehr landestypisches Essen. Nachtisch: nun, wenn man als Hotel jeden dritten Tag einen Schokobrunnen hinstellt, dazu bergeweise süßes Gummizeug....dann machen es sich die Köche schon sehr einfach. Vor allem sah es nach kürzester Zeit rund um den Schokobrunnen aus wie Sau! Kinder versuchten, die flüssige Schokolade in Plastikbechern abzuschöpfen, überall lagen Gummibärchen etc auf dem Boden, der Fußboden klebte ohne Ende und rings um den Schokobrunnen sah es aus, wie auf einem Schlachtfeld!


    Service
  • Schlecht
  • Das Servicepersonal war zwar immer recht freundlich aber gnadenlos überfordert (manche von ihnen allerdings auch ziemlich unmotiviert). Viel zu wenig Personal für so viele Tische! Fast täglich stapelten sich auf unserem Tisch die Teller und das Besteck. Von einem Kellner weit und breit nichts zu sehen. Oftmals haben wir dann unser Geschirr selbst abgeräumt, um uns auf dem kleinen 4-Personen-Tisch wieder etwas Bewegungsfreiheit zu verschaffen. Die Tische wurden sehr schlecht gereinigt. Ein kurzes "Drüberwischen" mit einem unappetitlich ansehenden Lappen....das war´s. Essen, das auf dem Boden lag, wurde oft liegen gelassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage des Hotels ist soweit ganz ok. Angabe der Entfernungen zum Strand (ca. 200-300m - je nachdem in welchem Bungalow man untergebracht ist) und zum nächsten Hafen (ca. 900m. Kann durch einen schönen Spaziergang an der Strandpromenade entlang in ca. 15 Minuten erreicht werden) stimmen. Bezüglich Ausflüge empfehlen wir für ein oder zwei Tage ein Auto zu mieten. Ein Kleinwagen kann schon für ca 45,- EUR beim Mietwagenhändler "Cicar" am Hafen gebucht werden. Vollkasko, ohne SB, sehr freundlicher Service, absolut problemlos).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat sich wirklich bemüht. Die vorgeführten Shows waren ok. Diese sogenannte "Spielhölle", um die man -wenn man mit Kindern vereist- es leider nicht schafft, einen großen Bogen zu machen, ist mehr oder weniger eine Katastrophe. Viele der Spiele sind demoliert, verdreckt oder komplett hinüber. Die Billardtische spucken, je nach Lust und Laune mal alle oder auch nur einen Teil der Kugeln aus. Das sogenannte "Volleyballfeld" ist der Witz! Verdreckt, in der hintersten Ecke der Anlage, zugewuchert mit Gestrüpp. Der Wasserpark ist ganz ok. Das Wasser ist allerdings ziemlich frisch. Die Rutschen können alle ab einer Körpergröße von 120cm genutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nina, Danke, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen, um Ihre Meinung zu unserem Hotel zu schreiben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt im Hotel nicht Ihren Wünschen entspricht. Grüße aus Lanzarote