- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit tollem Wasserpark. Es wird sich sehr um Sauberkeit bemüht. Es ist teilweise renoviert und wird weiterhin instand gehalten. Das ganze Personal ist sehr engagiert!
Wir hatten die Suite mit Yakuzzi gebucht und es war einfach traumhaft. Alles sehr sauber. Die Zimmer sind täglich gereinigt worden und wir haben täglich frische Handtücher bekommen. Der Bungalow besteht aus 2 Schlafzimmer und 2 Bäder, einer kleinen voll ausgestatteten Küchenzeile.
Das Essen ist sehr gut! Ein Lob an die Köche. Es wurde immer wieder aufgefüllt, es war abwechslungsreich und mit Liebe angerichtet. Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei gewesen.
Das Personal ist spitze! Alle sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht.
Das Hotel liegt ca. 40 min. Vom Flughafen entfernt. Eine wundervolle Bucht zum Baden ist in unmittelbarer Nähe. Da findet man auch 2 Supermärkte und Restaurants und Bars. Der Nationalpark ist schnell in ca. 25 min zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam gibt sich enorm viel Mühe. Es ist sehr freundlich und nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie so ausführlich und positiv Ihre Erfahrung mit uns teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Es ist uns eine große Freude zu wissen, dass das Personal, das Essen, das Zimmer und die Lage Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir geben unser Bestes, um einen hochwertigen Service zu bieten und jeden Gast besonders zu fühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte!