- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist kein 4 Sterne Hotel mehr! Der ständige Namenswechsel ist schon verdächtig! Durch die Gästestruktur stimmt die Qualität nicht mehr!
Die Zimmer im Haupthaus sind alt und abgewohnt. Der Teppich ist fleckig, muffig und voller Brandlöcher! Er gehört entsorgt weil sowas ist alleine wegen der Hygiene nicht mehr zeitgemäß. Wir haben uns auch gefragt, wie ältere Gäste mit körperlichen Einschränkungen das mit dem Safe hin bekommen. In unserem Zimmer war er im Kleiderschrank unten im Boden eingebaut und nur im knien erreichbar. Gut waren die Matrazen. Aber es fehlten Steckdosen um zB. sein Handy aufzuladen. Schlimm war auch die Geruchsbelästigung wenn die Pflanzen bewässert wurden. Dann stank es nach Gülle! Es haben sich, genau wie wir, viele Gäste an der Rezeption darüber beschwert. Diese Beschwerden vermissen wir in den Bewertungen aber. So reagiert die Geschäftsleitung natürlich nicht. Hat das Hotel nicht genug Geld um geruchsneutralen Dünger zu verwenden? Man bekommt den Eindruck das man lieber die Überbleibsel der Gästetoiletten dafür benutzt!!!
Wir kennen das Hotel noch als RIU und waren jetzt zum dritten Mal dort. Aber es hat sehr nachgelassen. Es ist sehr auf englische Gäste ausgelegt. Es gab ein paar Highlights und wir wurden satt aber sonst kein 4 Sterne Essen. Die Atmosphäre ist furchtbar, laut wie in einer Kantine. Man konnte sich kaum unterhalten.
Der Service ist in allen Bereichen echt super! Besonders die Rezeption ist hervor zuheben!
Die Lage wurde schon oft beschrieben. Alles gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 36 |