- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
290 Zimmer im Hotel und der Appartmentanlage in einem großzügigen Palmen und Kakteengarten eingebettet mit 2 Poolbars, zwei Pools und Kinderbecken. Sauberkeit hervorragend sowohl in den Zimmern und den Gemeinschaftsräumen. Das Publikum in der All inklusiv Anlage reichte von jung bis alt verschiedener Nationalitäten bunt gemischt. Sonstiges: Leider hatten wir den Koffer falsch gepackt. In der Hotelbeschreibung stand: "Angemessene Kleidung beim Abendessen obligatorisch". Entsprechend haben wir unsere Kleidung ausgewählt. Am Abend mußten wir dann feststellen das wir mit unserem Keid und langen Hosen (Jeans) mit Hemd etwas deplaziert waren, da kurze Hosen, Unterhemden und Badelatschen Einzug genommen haben (auch die Deutschen nahmen es mit der Kleiderauswahl nicht sehr genau). Die Hotel und Restaurantleitung hat das leider durchgehen lassen, was ja auch nicht dem RIU Standard entspricht.
Größe entsprechend dem Standard mit Klimaanlage, Flachbildschirm, Minibar und Safe im Hotelzimmer, sowie Balkon. Zimmer und Bad wie schon beschrieben sehr sauber, gepflegte hochwertige wenn gleich auch ältere Möbel. Matrazen sehr gut und neu.
Ein Restaurant, eine Hotelbar; zusätzlich bei den Appartments eine Poolbar geöffnet von 11.00 bis 18:00 Uhr. Die frisch zubereiteten Speisen durch die Köche waren nach meinem Geschmack sehr gut. Fleisch und Fisch auf den Punkt gegart. Ansonsten war ich etwas enttäuscht. Wenig Abwechslung (so gab es z.B 4x hintereinander Kalbsleber- gut wer es mag war erfreut). Die Beilagen waren allesamt verkocht. Meiner Meinung nach hat das Essen nicht dem RIU Standard entsprochen. (Ich war in einem anderen 3 Sterne RIU, da war das Essen um einiges besser. Zum Frühstück hat nur noch ein Tablett gefehlt damit die Gäste es einfacher haben alles an den Tisch zu karren, nicht mal Besteck wurde eingedeckt. Die Thermoskannen hätten auch die Kellner auf den Tisch stellen können und Abends wurden keine Getränke serviert so hatte das ganze einen Kantinencharakter. Aber auch hier Sauberkeit und Hygiene sehr gut.
Hervorheben möchten wir die Freundlichkeit des Personals. Unser Zimmermädchen hat eine perfekte Leistung abgliefert. Zimmer und Bad sehr sauber und es wurden nicht nur die Betten gemacht und das Bad geputzt sondern auch aufgeräumt. Es gibt ausreichend Personal in allen Bereichen des Hotels die über gute bis sehr gute Deutschkenntnisse verfügen. Sehr gutes Beschwerdemanagement. Eine kleinere Beschwerde von uns wurde sofort bearbeitet, behoben und sich für den Fehler von der Restaurantleitung entschuldigt.
Ruhig gelegen. Strand, Geschäfte und Bushaltestelle in wenigen Gehminuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Kinderclub war bei der Appartmentanlage, was sehr gut war denn so hatten wir am Hotelpool unsere Ruhe. Für Erwachsene gab es ab und zu eine dezente Aufforderung zur Animation, wer nicht wollte wurde auch in Ruhe gelassen. Pool machte ebenfalls einen sehr guten Eindruck (könnte etwas größer sein), ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Internetzugang in der Empfangshalle
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |