Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Susan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Eine etwas ältere aber sehr schöne Hotelanlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage besteht aus einem Haupthaus mit 2 Stockwerken als Hotel und einer weitläufigen Appartementanlage mit 4 Pools. Wir haben im Appartement gewohnt und diese waren sehr groß. Bestehend aus einem Schlafzimmer mit Deckenventilator, einem Bad mit BD, Badedusche sowie einer Wohnküche mit angrenzender Terrasse. Wir hatten All inclusive ( wir nur noch so angeboten), sodass wir die Küche nicht genutzt haben. Die Hotelanlage ist nicht mit super modernen Hotels zu vergleichen, da diese Anlage etwas älter ist, was aber für uns kein Problem war. Des weiteren ist eine große Gartenanlage mit Palmen vorhanden. Es soll die größte und schönste gartenanlage dort sein. Man kann vom Zimmer aus seine Verwandten in Deutschland für ca 0, 55 cent die Minute anrufen. Man kann auch bei der super Tui Betreuung vor Ort nach einer Telefonkarte nachfragen, dort steht eine Nummer drauf, da kann man vergünstigt von den Telefonzellen aus anrufen. Es war die letzten beiden Maiwochen zu 98% immer super Wetter, sodass wir kaum lange Sachen benötigt haben. Vielleicht eine lange Hose für Abends einpacken und 2 lange Hosen. Wir können die VIP Tour durch Lanzarote mit Tui empfehlen, ist super. Sowie den Catamaranausflug zu den Papagayostränden, wird über Tui angeboten. Und auf jeden Fall einen Mietwagen nehmen, um die Insel zu erkunden. Es gibt direkt im Hotel die Autovermietung Moreno. Wir haben über Tui bei Europcar vor Ort gebucht. Hat die selben Preise und ist ein super Service.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren in Appartements untergebracht und würden auch wieder Appartements buchen, da diese größer wie die Hotelzimmer sind und man mehr Freiheit hat um sich im Raum zu bewegen. Allerdings sind die Hotelzimmer besser ausgestattet. Wir ´sind am letzten Tag erst spät abgereist und hatten ein Duschzimmer im Hotel, somit haben wir mal den Vergleich gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel verfügt über eine Hauptbar im Hotelgebäude und einer Poolbar bei den Appartements. Die Poolbar war immer nur von 10. 30 Uhr bis 18 Uhr geöffnet, da die Pools auch nur bis 18 Uhr genutzt werden dürfen. Die Hauptbar war bis 24 Uhr geöffnet und man hat dort alles erhalten. Die Cocktails sind sehr lecker, jedoch ein Fertiggemisch. Im Hotelgebäude befindet sich auch der Speisesaal. Das Frühstück gibt es von 8 Uhr bis 10. 30 Uhr. Danach gibt es ein Kontinentalfrühstück. Mittagessen gibt es von 12 Uhr bis 15. 30 Uhr. Danach gibt es Snacks wie Kuchen, Eis und Obst. Für das Abendessen gibt es zwei Essenzeiten, die man frei wählen kann. Einmal 18. 30 Uhr bis 20 Uhr und dann 20. 30 Uhr bis 22 Uhr. Man bekommt am ersten Abend einen Tisch zugewiesen an dem man dén ganzen Aufenthalt über sitzt. Den Tisch teilt man sich mit anderen Paaren. Somit haben wir nette Leute kennengelernt. Da wir 2 Wochen dort waren, hat sich in der 2 Woche das Essen wiederholt und wir sind auch mal woanders essen gegangen. Aber man findet immer etwas zu essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer freundlich und bei Fragen auch hilfsbereit. Bei der Ankunft waren unsere Appartements noch nicht fertig gereinigt und wir mussten eine Stunde warten. Aber das war kein Problem, denn wir wurden gleich zum Frühstück gebracht und haben somit unsere Zeit sinnvoll vertrieben. Wir haben der reinigungskraft ein Trinkgeld gegeben und Sie hat uns jeden Tag ganz tolle Figuren aus der Überdecke oder den Handtüchern gezaubert und die Appartements waren auch immer top sauber. Die Chefin hat bei uns 2 mal geklingelt und gefragt, ob alles OK wäre und sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr Zentral zwischen Playa de los Pocillos und Puerto del Carmen. Man läuft die Straße runter und befindet sich schon auf der Avenida mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und verschiedenen Stränden. Also sehr nah gelegenen Stränden. Man sieht oft die Flugzeuge vorbeifliegen, ist aber überhaupt nicht belästigt vom Fluglärm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben an den Animationen nicht teilgenommen, es wurde aber Stretching, Aerobic, Paella Cooking, Spanisch Kurs, Spiele etc. angeboten. Jeden 2. Abend gab es Shows auf der kleinen Bühne neben der Hauptbar, die waren ganz toll. Dann gab es Livemusic, was eher etwas für die ältere Generation gewesen ist. Von Montag bis Samstag gab es Miniclub für die Kleinen. Den haben wir uns immer angesehen und nebenbei Cocktails getrunken. Das Programm für die Kleinen war unserer Meinung nach toll gemacht, es wurde auf alle Kinder eingegangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1