Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel top, Essen flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel erweckt einen positiven Eindruck. Die Zimmer sind sauber und werden täglich geputzt (außer mittwochs, aber bei einem Wunsch kann die Rezeption angerufen werden). WiFi ist gegen Gebühr vorhanden, kann nur im Empfangsbereich an einem hoteleigenen PC genutzt werden. Das Hotel wurde hauptsächlich von Franzosen genutzt (Animation war auf französch). Von Jung bis Alt war alles vertreten - es gab sehr viele kleine Kinder. Von der Erreichbarkeit ist das Hotel top und die Anlage ist sehr schön. Auch das Personal ist sehr nett. Allerdings würden wir in diesem Hotel auf All inclusive etc verzichten. Wer dies will, sollte sich ein anderes Hotel suchen. In den Zimmern sich Kochnischen vorhanden, was auch in Anspruch genommen werden sollte. Weiterempfehlen würden wir dieses Hotel also nur, wenn man sich selbst versorgt. Ansonsten anderes Hotel suchen. Es ist extrem windig, also Jacke/Pulli und ggf. längere Hose nicht vergessen! Wir haben uns für zwei Tage ein Auto gemietet. Preislich ist Cabrera Medina sehr zu empfehlen. Es handelt sich hierbei um neue Autos. Preis/Leistung stimmen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind für zwei Personen groß genug. Im Schlafzimmer ist eine Klimaanlage und im Wohnzimmer ist eine Küche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt eine großes Restaurant und eine Bar. Jeden Tag gibt es nahezu das Gleiche und sehr wenig Auswahl. Die Beschriftung der angebotenen Speisen ist sehr mangelhaft. Zum Teil ist keine Beschriftung vorhanden, zum Teil auch falsch (bestes Bsp: an einem Tag gab es mittags Spinatsuppe, abends Brennesselsuppe - es war aber die identische Suppe). Die Teller sind sehr oft dreckig. Es sollten Medikamten gegen Durchfall und Erbrechen mitgenommen werden, da wir selber (und wie wir von anderen erfahren haben) davon betroffen waren. Leere Teller werden nahezu sofort abgeräumt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und immer hilfsbereit. Sofern man einen Mietwagen nehmen will, helfen sie bei der Auswahl und rufen auch bei der Mietwagengesellschaft an. Alle sprechen deutsch, viele ausgezeichnet. Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt (außer mittwochs). Kinderbetreuung ist vorhanden, dazu kann aber nicht viel gesagt/geschrieben werden. Deutschsprachige Ärzte und Apotheken sind vorhanden (müssen bei dem Essen auch in Anspruch genommen werden...)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand dauert es ca. 5 Minuten. Der Flughafen ist vom Hotel eine Viertelstunde entfernt. Man hört des Öfteren Flugzeuge, ist aber annehmbar. Vom Hotel aus ist man auch in kürzerster Zeit auf der "Hauptstraße", wo es zahlreiche Einkaufsläden (Supermärker wie Spar, Drogeriemärkte, Souvenierläden, ...) sowie Bars und Restaurants gibt. Abends/nachts wird man alle fünf Meter von Servicekräften angequatscht, ob man nicht in das Restaurant kommen will. Öffentliche Verkehrsmittel sind vorhanden, wurden aber nur einmal genutzt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwei Pools, die relativ groß sind. Es gibt eines französische Animtation, die in aller Lautstärke versucht, die Leute zu animieren. Wenn man sich aber ans andere Ende des Pools legt, so wird man von ihnen nicht gestört.. Die Sonnenschirme sind kaputt (aber aufgrund des starken Windes ist das auch nicht verwunderlich) und kippen in regelmäßigen Abständen aufgrund des Winds um.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1