Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand
Keine 4-Sterne-Anlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alt und abgewohnt, nicht wirklich immer sauber. Lage war allerdings gut. Leider AI-Abfertigung auf unterem Qualitätsniveau. Es gibt definitiv bessere Alternativen auf Lanzarote.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unglaublich abgewohnte, alte Zimmer mit teilweise defektem Mobiliar. 7 Tage das Apartment mit zig Ameisen geteilt. Keine Klimaanlage stattdessen alter Ventilator der die Hitze nicht erträglicher macht. Harte und durchgelegende Matratzen. WLAN funktioniert auch nur so semi.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider typischer AI-Einheitsbrei mit wenigen Highlights. Frühstück war 1 Woche komplett identisch. Säfte nicht trinkbar weil mit Pulver aus Automaten. Fast 90% der Getränke (außer im Restaurant) als Einweg-Pappbecher, Zucker, Salz & Pfeffer auch in Tüten abgepackt - leider null nachhaltig. Speisesaal auch überfüllt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeptionspersonal eher semi freundlich, bei Ausflügen kein Lunchpaket möglich. Hotel ist eher auf Spanier und Franzosen ausgerichtet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toller Ausgangspunkt für Touren per Mietwagen oder auch um zu Fuß nach Puerto del Carmen zu laufen und etwas abseits vom Trubel. Strand gut fußläufig in 10 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation Abends war knapp 2 Stunden und recht unaufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Steffi, wir bedanken uns für die Darstellung Ihrer persönlichen Eindrücke vom letzten Aufenthalt in unserem Relaxia Olivina Hotel. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt bei uns nicht gelungen ist Ihren Erwartungen vollständig zu entsprechen. Wir nehmen Ihre kritischen Anmerkungen sehr ernst und werden die verschiedenen Punkte gemeinsam mit den verantwortlichen Abteilungsleitern auswerten. Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig um unsere angebotenen Leistungen steigt zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei einer erneuten Reise nach Lanzarote die Möglichkeit geben werden, Sie erneut bei uns begrüssen zu können und hoffen Ihr Vertrauen in unser Haus dann wiederzustellen. Mit freundlichen Grüssen Relaxia Olivina team