- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Aufenthalt vom 23.03.-13.04.2014 im RIU OLIVINA, bzw. ab dem 01.04.2014 OLE OLIVINA IBEROSTAR. Wir hatten dieses Hotel schon Mitte 2013 aufgrund des angenehmen Aufenthaltes im März 2013 gebucht. Leider wussten wir zu diesem Zeitpunkt noch nichts von dem französichen Club Maramara, der das Hotel zu 50% belegt und auch nichts von dem Hotelwechsel von RIU zu IBEROSTAR! Man hatte uns von 1-2 Fly noch am 06.03.2014 schriftlich bestätigt, dass das Hotel weiter unter RIU-FÜHRUNG ist!! Dieses Hotel kann man aus folgendem Grund nicht mehr empfehlen: 1. Diese französichen "Gäste" vom Club Maramara (ein TUI UNTERNEHMEN) benehmen sich zum Teil wie grosse Schweinchen und beanspruchen durch überlaute Animation das ganze Hotel von morgens bis abends für sich!! Andere Gäste haben keine Möglichkeit sich abends in der Bar (der einzigste geschützte Raum bei abendlicher Kälte) sich in dieserm Raum aufzuhalten, da die Franzosen diesen für sich beanspruchen für Spiele und Animation bis zum späten Abend! Die Spitze dieser Clubgäste ist der An- bzw. Abreisetag, wenn sich 300 Franzosen um 12.30 auf das Mittagsbuffet stürzen in einem Speisesaal für 250 Gäste und alles nur Essbare hineinschaufeln, um die Abreise um 13.00 nicht zu verpassen! Der Speisesaal sieht danach aus als hätte eine Bombe eingeschlagen, sämtlichle Tische sind verdreckt und voller Resteessen, was diese nicht mehr in der Zeit hineinwürgen konnten!! Die Kellner und Köche brauchen ca. 30 min. um diese Sauerei zu entfernen, danach können die Restgäste speisen. Der angeblich beheizte Pool hatte eine Temperatur von 21-22°, nicht sehr angenehm zum schwimmen. Leider musten wir auch noch die Umstellung von RIU auf IBEROSTAR miterleben! Noch NIE haben wir in all unseren Urlauben (verreisen 5-7 mal im Jahr) soviel ARROGANTE, GÄSTEUNFREUNDLICHE Mitarbeiter wie von IBEROSTAR kennengelernt! Die Spitze der ARROGANZ gab die neue SUBDIREKTORIN von IBEROSTAR ab, die den ganzen Tag mit beiden Händen in der Hosentasche durch die Hotelanlage sparzierte ohne ein freundliches Wort oder Gruss an die Gäste hatte!! Hier müssen wir uns bei dem ehemalige RIU Personal und jetzigem IBORASTAR Personal für Ihre Freundlichkeit bedanken, trotz ernormem Druck, der von IBEROSTAR auf das ehemalige RIU Personal ausgeübt wird, noch einmal hervorheben! IBEROSTAR meint durch das Verrücken von Tischen und Stühlen im Speisesall, das Schliessen der Bar in der Appartmentanlage und diese nur noch zur Selbstbedienung zu nutzen, sowie die Einführung von Wegwerfplastikbechern könnte man die Gäste begeistern?? Aus unsere Sicht können wir dieses Hotel OLE OLIVINA zum jetzigem Stand nicht weiter empfehlen! Viele Stammgäste (das RIU OLIVINA hatte viele) werden das Hotel nicht mehr buchen!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz & Marlene |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |