Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2007 • 2 Wochen • Strand
Prima Anlage, alles Bestens, guter Service
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

wir waren im 1. Stock der Appartmentanlage untergebracht, mit Kinder wäre unten besser, es wurde von Einbrüchen vorher berichtet, man sollte vorsichtig sein und immer gut abschließen, Zimmersafe ist vorhanden und sollte genutzt werden dann sind keine Probleme, die im Treppenaufgang befindlichen Fenster sind ausgetauscht worden und mit gitter versehen. Hatten Halbpension, wurde im Hotel gereicht und wirklich klasse.


Zimmer
  • Gut
  • Die Appartments sind ausreichend groß und werden täglich gereinigt, haben es nur zum Schlafen und bisschen Fernsehen benutzt. wir hatten eins mit Meerblick, ausgestattet mit Badewanne und Duschköpf - der gut geht, Lage war ruhig,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen im Hotel in 2 Essenszeiten und über die Qualität kann man wirklich nicht klagen, war einfach gut fast alles da und die Sauberkeit war nicht zu beanstanden. Getränkepreise nicht zu beanstanden - find ich normal,


    Service
  • Sehr gut
  • Mit deutsch kein Problem - überall keine Verständigungsbrobleme, die Rezeption ist hervorragend besetzt und freundlich und beschwerden werden schnell behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren viel gelaufen und hatten 3 Tage ein Auto gemietet, reichte für die Insel zu gesichtigen, Benzin ist günstig im Preis, Hotel liegt ruhig, etwas ab von der Promenade, zum Strand und Einkausmarkt etwa 300m, Flughafen nah aber keine Lärmbelestigung, Busverbindung haben wir auch benutzt- geht auch gut - station in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    in der ganzen Hotelanlage sind 4 Pools, jeder Bereich hat seinen Pool, wir hatten einen Salzwasserpool, wurde jeden Tag sauber bemacht, Liegen sind gut und Auflagen gab es an der Rezeption.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:18