- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Anlage mit weitläufigen Garten (4m-Hoche Kakteen etc.) und überweigend deutschem oder holl. Publikum. Sehr viele Familien und auch viele ältere Leute (behindertengerecht) Wir wären sicher wieder hierhergeflogen, wenn nicht die Appartements zu jeder Tages-und Nachtzeit von Einbrechern aufgesucht wären, Man konnte nicht einen Moment die TErassentüre auflassen (zuschieben) ohne dass man nicht bestohlen wurde. Auch Nachts bekam man in den 14 Tagen ca. 5- 6 Mal von Einbrechern Besuch (Rütteln an der Terassen - oder Balkontür ob nicht verschlossen). Bei einer Bewohnerin wurde nachts die Fensterscheibe im Schlafzimmer eingeschlagen. Eine ruhige Nacht war daher nicht mehr möglich. Bei einem Gespräch mit dem 2. Hoteldirektor wurde mir von diesem mitgeteilt, daß das überall und völlig normal sei. Meinem Vorschlag einen Wachdienst mit 2 scharfen HUnden einzusetzen fand er unmöglich, da Hunde in den Hotelanlagen nicht erlaubt sind. Schade eigentlich, es ist eine schöne Anlage mit sehr guter Küche und sehr freundlichem Personal.
Zimmer wurden tägl. gereinigt (außer mittwochs); jedoch sehr hellhörig (Schnarchen des Nachbars ist zu hören) Die Appartements incl. der Bäder waren sehr sauber; sie sind mit TV (deutschsprachige Programme) ausgestattet, das Mobiliar ist allerdings schon einige Jahre (10 - 15 Jahre) alt.
Alles was das Herz begehrt; eine Theke mit Diabektikerkost, Eistheke, riesesSalatbuffet mit wechselnden Beilagen (Lachs, Serranoschinken,etc.) tägl. fangfrischer Fisch (Calamares etc.) und auch Fleischgerichte (Spanferkel, Hähnschen, Lamm etc). Essen einfach spitze; wer hier meckert ist nicht vollzunehmen
Das ganze Haus incl. Hotelanlage ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Das gesamte Personal verfügt über sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
Transfer vom Flughafen 8km, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe (399 m), zum Strand ca 250 m dennoch sehr ruhige Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr guter Kinderclub mit Minidisco von Rebecca geführt. Meine 5jährige Tochter hat sich dort pudelwohl gefühlt. Ansonsten ist von der Erwachsenenanimation nicht viel mitzubekommen. (fand allerdings im Hotel statt)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |