- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sauber, gut gelegen und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Auch hier war das Problem der Liegenreservierung vorhanden. Das Hotel wies zwar beim einchecken darauf hin, keine zu reservieren aber einige Gäste ignorieren die Empfehlungen. Da besteht noch Handlungsbedarf !
Wir hatten ein Zimmer mit Klimaanlage im Hauptgebäude. Für drei Personen hat es noch gereicht. Blick in den Innenbereich. Kurze Wege zum Restaurant , Rezeption und zum großen Pool. Kein Straßenlärm oder sonstige Geräuschbelästigungen. Tägliche Reinigung mit Handtuchwechsel.
Reichhaltige und frische Auswahl der Speisen. Es gab für jeden etwas !!
Freundliches und hilfsbereites Personal in jedem Bereich. Anliegen und Fragen wurde sofort kompetent erledigt. Am Abreisetag mussten wir unser Zimmer gegen 11 Uhr verlassen, abgeholt wurden wir erst 15:15 Uhr. Wir haben noch den AI -Service bis zur Abreise nutzen dürfen und es wurde auch ein Zimmer zum Umziehen mit Duschmöglichkeit zur Verfügung gestellt. Das ist Service!! Danke !!
Gute Lage zum Sand - Strand der sehr weitläufig , sauber und nicht überfüllt ist. Eine Bushaltestelle ist in der Nähe, von da aus kommt man bequem in die Hauptstadt oder zu den in der Nähe liegenden Stränden ( Costa de Teguise oder Playa Blanca) oder zum Hafen. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war kurz. Wer etwas spanisch spricht braucht diesen nicht zu buchen und kann mit den öffentlichen direkt vom Flughafen zur Haltestelle San Antonia fahren, somit erspart man sich die Hotelanfahrerei der anderen Gäste.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animationsangebote haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |