- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
eine schön angelegte Appartement Anlage umgeben von einigen Palmen und Kakteen. 2-stöckige Bauweise und gepflegte Unterkünfte sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Es waren überwiegend Deutsche und einige Holländer in der Anlage und es war an den Pools(ein großer, ein kleiner und ein Babypool, nebenan noch ein weiterer) nie voll gewesen(auch keine übliche Musikbeschallung).Animation war sehr begrenzt, aber das war auch nicht weiter schlimm. Alles in allem eine kinderfreundliche Anlage. Appartement im ersten Stock zu empfehlen(Diebstahlgefahr etwas reduzierter),Mietwagen ein Muß,wenn sollte die Halbpension(im nächsten Sommer All Inclusive)bereits im Reisebüro gebucht werden, genügend Sonnenschutz und Bargeld zum S´hoppen(in vielen Läden wird auch EC Karte oder Visa akzeptiert).
Appartements waren geräumig, TV war vorhanden(Formel Eins auf RTL muß sein),alles in allem sehr sauber. Ein klassicher Hotelfön, eine minimalistisch ausgestattete Kitchenette und Sitzmöbel sind vorhanden.
haben wir nur einmal ausprobiert und es war ok, aber da wir nicht die klassischen Hotelverpfleger sind hat es uns darin nur bestärkt.
Zimmerreinigung war ok und ein Safe ist zwingend zu mieten, da es doch zu einigen Vorfällen wohl in der Vergangenheit gekommen ist. Servicepersonal RIU entsprechend(Rezeption die übliche Freundlichkeit, nicht zu viel und nicht zu wenig).
Strandnah, man war in gut 5 Gehminuten am Strand. In der direkten Umgebung befinden sich Supermärkte, Restaurants und natürlich jede Menge Parfümerien. Busse verkehren in Regelmäßigkeit, allerdings ist ein Mietwagen zu empfehlen, wir hatten diesen 1 Woche inmitten unseres Urlaubs und haben viel unternommen(Papagayo Strände ein Traum, Höhlen, Nationalparks etc.).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Pool Billard und Tischtennis(was bei diesem Wind unmöglich ist zu spielen).Liegestühle und Sonnenschirme(diese sollte man mal erneuern da Wind ungeeignet) waren genügend vorhanden, allerdings darf die Anlage nicht total ausgebucht sein, dann wirds durchaus eng.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raimund |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 127 |