- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kein Hotel für Erholung, da auf einer Seite, 4 - spurige Straße ( sehr laut durch Verkehr und groben Asphalt ). Poolseite ab 21:45 bis spät in die Nacht ( ca. 00:30 Uhr ) Karaoke Beschallung mit Micro. An Schlaf nicht zu denken trotz gechlossener Türen. Achtung Klimaanlage bei z.B. W-Travel nicht inkl. nur gegen Gebühr von ca. 5 € / Tag. ( "Abzocke" ) Frühstück sehr bescheiden selbst für Türkische Verhältnisse. Zimmer sind technisch in einen fragwürdigen Zustand ( abgerissene Kabel - Telefon, Radio nicht funktionsfähig, mit Papier zugestopfte Verteilerdosen, Duschstange mit Folien befestigt, da lose, div. Ablagen und Halterungen lose ) . Handtücher und Bettwäsche voller Flecken, Matratzen entweder durchgelegen oder extrem hart. Management mundfaul und mürrisch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Remer Hotel management has changed and the hotel renewed. Your photos has taken since 2011.


