Alle Bewertungen anzeigen
Marco (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Erstklassiges Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist sehr gut gehalten, allerdings nicht im neusten Stil. Der Zustand ist einwandfei und die Zimmer waren sauber. Der Hotel-Manager spriicht gut deutsch aber man kommt auch mit einfachen Englisch sehr gut aus. Das Frühstück ist reichhaltig, aber typisch englisch eben. Da das Hotel direkt am Flughafen gelegen ist, denkt man an Lärm, aber keine Spur. Das Personal war sehr freundlich. Einziger Nachteil, der Check_in kann unter Umständen etwas dauern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und man hat alles was man braucht. Es gibt einen Deutschsprachigen Sender (RTL). Wasserkocher, Tee und Kaffee sind vorhanden. Badezimmer mit Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant war sehr sauber, das Essen reichhaltig. Preise sind auch noch im Rahmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal. Unsere Wünsche wurden sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt dierekt am Flughafen Heathrow, hier kommt man aber innerhalb von 10 Minuten mit dem Heathrow - Express in die Londoner City! Sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitness-Raum vorhanden, mehr nicht, aber brauch man das?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:26-30
    Bewertungen:22