Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Michael (31-35)
Alleinreisend • Februar 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Flughafenhotel ohne Charme & in die Jahre gekommen3,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Beste vorweg: Speisen im Restaurant (Frühstück, Lunch, Abendessen) konnten trotz befürchteter Englischer Küche überzeugen! Hotel ist ein riesiges Flughafenhotel direkt an der Landebahn. Ich hatte ein Zimmer nach hinten weg, daher war dies ruhig, meine Kollegen klagten aber über sehr hohe Lautstärke in Ihren Zimmern. Die Zimmer sind winzig, die Einrichtung aus den 70ern und dringend renovierungsbedürftig. Röhren-Fernseher und schlechte WLAN Verbindung. keine Minibar / Kühlschrank auf dem Zimmer, ebenfalls kein ordentlicher Kleiderschrank. Alles in Allem eine totale Enttäuschen für ein Hotel der Marriott Kette, keine 4* Sterne wert.
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |