Alle Bewertungen anzeigen
Henning (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht länger als eine Nacht
3,0 / 6

Allgemein

Weite Wege. Das Hotel ist mit dem HOPA Bus von allen Terminals gut zu erreichen. Mein erster Eindruck war nicht der beste. Obwohl die Zimmer renoviert sind, sieht man an der Bausubstanz deutliche Alterserscheinungen aus den 70er Jahren. Die Flure sind sehr sehr lang, so musste ich von meinem Zimmer 2min zum Aufzug laufen (habe die Zeit gestoppt). Die Zimmer an sich haben ein sehr kleines Bad, sind ansonsten aber recht hell und ruhig. Da ich Platinum Kunde bin, habe ich ein Upgrade auf ein Runwayview Zimmer erhalten. Achtung: nur die Executive Zimmer haben auch wirkliche Sicht auf die Landebahn. Die Superiorzimmer mit Runwayview haben nur seitlichen Blick. Auf den Zimmern gibt es in keiner Kategorie Mineralwasser umsonst. Die verschiedenen Kategorien unterscheiden sich nur durch die Lage und Loungezugang. Die Zimmer an sich sind alle gleich. Die Executive Lounge ist nur sehr spärlich bestückt. Als alkoholfreie Getränke gibt es lediglich Wasser und Cola zum Zapfen. Cola Dosen oder Flaschen gibt es nicht. Auch gibt es keine Plätzchen. Als Alkohol wird abends Bier und Wein per Bedienung gereicht. Bei meinem Aufenthalt gab es trockenen Reis mit ein wenig Huhn. Alles wirkt sehr lieblos. Insgesamt würde ich nicht länger als eine Nacht hier bleiben wollen. Zu diesem Zweck gibt es aber genügend preiswertere Alternativen in direkter Nachbarschaft.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im April 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Henning
Alter:36-40
Bewertungen:100